4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Michael-HL, 19.11.2003.

  1. #1 Michael-HL, 19.11.2003
    Michael-HL

    Michael-HL Guest

    Hallo,
    es geht um den Anschluss von 2 dünnen (ca. 2mm Durchmesser) Schläuchen auf dem Wasserauslassgehäuse auf der rechten Motorseite unter der Zündspule an einem grünen Stecker. Ein Schlauch hat einen kurzen Gummimantel, der andere einen langen. Welcher muss rechts, welcher links angeschlossen werden?
    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.11.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo Lübecker!
    Meinst Du die beiden Unterdruckschläuche,wo der eine zum Aktivkohlefilter führt?
     
  4. #3 Michael-HL, 21.11.2003
    Michael-HL

    Michael-HL Guest

    Hallo,
    ich glube ja. Ein Schlauch führt rechts zu einer schwarzen Dose, links zu dem Gehäuse das die Gasaufnahme steuert (Einspritzpumpe?!).
     
  5. #4 Toyo Tom, 22.11.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Holsatica hatte richtig getippt.Es ist egal wohin denn der Aktivkohlefilter wird Temperaturgesteuert angesaugt.Das ventiel öffnet einfach nur und da ist es egal wohin die Schläuche kommen.

    Gruß Tom
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse

Die Seite wird geladen...

4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...