4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse

Diskutiere 4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, es geht um den Anschluss von 2 dünnen (ca. 2mm Durchmesser) Schläuchen auf dem Wasserauslassgehäuse auf der rechten Motorseite unter der...

  1. #1 Michael-HL, 19.11.2003
    Michael-HL

    Michael-HL Guest

    Hallo,
    es geht um den Anschluss von 2 dünnen (ca. 2mm Durchmesser) Schläuchen auf dem Wasserauslassgehäuse auf der rechten Motorseite unter der Zündspule an einem grünen Stecker. Ein Schlauch hat einen kurzen Gummimantel, der andere einen langen. Welcher muss rechts, welcher links angeschlossen werden?
    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.11.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo Lübecker!
    Meinst Du die beiden Unterdruckschläuche,wo der eine zum Aktivkohlefilter führt?
     
  4. #3 Michael-HL, 21.11.2003
    Michael-HL

    Michael-HL Guest

    Hallo,
    ich glube ja. Ein Schlauch führt rechts zu einer schwarzen Dose, links zu dem Gehäuse das die Gasaufnahme steuert (Einspritzpumpe?!).
     
  5. #4 Toyo Tom, 22.11.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Holsatica hatte richtig getippt.Es ist egal wohin denn der Aktivkohlefilter wird Temperaturgesteuert angesaugt.Das ventiel öffnet einfach nur und da ist es egal wohin die Schläuche kommen.

    Gruß Tom
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse

Die Seite wird geladen...

4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse - Ähnliche Themen

  1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

    4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  3. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...