4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse

Diskutiere 4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, es geht um den Anschluss von 2 dünnen (ca. 2mm Durchmesser) Schläuchen auf dem Wasserauslassgehäuse auf der rechten Motorseite unter der...

  1. #1 Michael-HL, 19.11.2003
    Michael-HL

    Michael-HL Guest

    Hallo,
    es geht um den Anschluss von 2 dünnen (ca. 2mm Durchmesser) Schläuchen auf dem Wasserauslassgehäuse auf der rechten Motorseite unter der Zündspule an einem grünen Stecker. Ein Schlauch hat einen kurzen Gummimantel, der andere einen langen. Welcher muss rechts, welcher links angeschlossen werden?
    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.11.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo Lübecker!
    Meinst Du die beiden Unterdruckschläuche,wo der eine zum Aktivkohlefilter führt?
     
  4. #3 Michael-HL, 21.11.2003
    Michael-HL

    Michael-HL Guest

    Hallo,
    ich glube ja. Ein Schlauch führt rechts zu einer schwarzen Dose, links zu dem Gehäuse das die Gasaufnahme steuert (Einspritzpumpe?!).
     
  5. #4 Toyo Tom, 22.11.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Holsatica hatte richtig getippt.Es ist egal wohin denn der Aktivkohlefilter wird Temperaturgesteuert angesaugt.Das ventiel öffnet einfach nur und da ist es egal wohin die Schläuche kommen.

    Gruß Tom
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse

Die Seite wird geladen...

4A-FE Motor: Anschluss der Schläuche auf dem Wasserauslassgehäuse - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...