4A-FE mit GAS ? Erfahrung

Diskutiere 4A-FE mit GAS ? Erfahrung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Seid dem ich nun TÜV habe :) und jeden Tag etwa 110 km fahren muss (zur Arbeit) haben einige Kollegen/freunde mir mal vorgeschlagen auf Gas...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo

    Seid dem ich nun TÜV habe :) und jeden Tag etwa 110 km fahren muss (zur Arbeit) haben einige Kollegen/freunde mir mal vorgeschlagen auf Gas um zu rüsten.
    Ob es jetzt sich lohnt odernicht, ob es sinnvoll ist oder nicht spielt erstmal keine Rolle.
    Was mich erstmal interessieren würde sind erfahrungs berichte zum 4A-FE (Aktuell 130tkm, E9F ; AE95)
    Fährt hier schon jemand mit Gas (Flüssig oder Erdgas) ?? Auch andere Motorenfahrer sind gerne dazu eingeladen ihre Miteilung zu äusern ;)

    Gruss
    Stefan

    PS Diesen Bericht habe ich schon gesehn ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 23.08.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    Grundsätzlich sind die alten Toyota Motoren noch gut mit Gas zu fahren. Erst mit den VVT-i Motoren gibts größere Probs.

    Fahre den 3S-FE also 2.0L im Carina seit 3 jahren auf Gas, bis jetzt, toi toi toi alles ok.

    Ich würde umrüsten an deiner Stelle.
     
Thema:

4A-FE mit GAS ? Erfahrung

Die Seite wird geladen...

4A-FE mit GAS ? Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...