4A-FE mit GAS ? Erfahrung

Diskutiere 4A-FE mit GAS ? Erfahrung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Seid dem ich nun TÜV habe :) und jeden Tag etwa 110 km fahren muss (zur Arbeit) haben einige Kollegen/freunde mir mal vorgeschlagen auf Gas...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo

Seid dem ich nun TÜV habe :) und jeden Tag etwa 110 km fahren muss (zur Arbeit) haben einige Kollegen/freunde mir mal vorgeschlagen auf Gas um zu rüsten.
    Ob es jetzt sich lohnt odernicht, ob es sinnvoll ist oder nicht spielt erstmal keine Rolle.
    Was mich erstmal interessieren würde sind erfahrungs berichte zum 4A-FE (Aktuell 130tkm, E9F ; AE95)
    Fährt hier schon jemand mit Gas (Flüssig oder Erdgas) ?? Auch andere Motorenfahrer sind gerne dazu eingeladen ihre Miteilung zu äusern ;)

Gruss
    Stefan

PS Diesen Bericht habe ich schon gesehn ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 23.08.2007
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Grundsätzlich sind die alten Toyota Motoren noch gut mit Gas zu fahren. Erst mit den VVT-i Motoren gibts größere Probs.

Fahre den 3S-FE also 2.0L im Carina seit 3 jahren auf Gas, bis jetzt, toi toi toi alles ok.

Ich würde umrüsten an deiner Stelle.

Thema:

4A-FE mit GAS ? Erfahrung

Die Seite wird geladen...

4A-FE mit GAS ? Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  3. Meinungen, Erfahrungen Allradsystem

Meinungen, Erfahrungen Allradsystem: Moin, Ich würde gern mal hier Meinungen und Erfahrungen hören vom Allrad System des RAV 4 II. Schaltgetriebe 150 PS. Was hab ihr für Erfahrungen...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. HiAce Erfahrungen?

HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...