4A-FE mit GAS ? Erfahrung

Diskutiere 4A-FE mit GAS ? Erfahrung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Seid dem ich nun TÜV habe :) und jeden Tag etwa 110 km fahren muss (zur Arbeit) haben einige Kollegen/freunde mir mal vorgeschlagen auf Gas...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo

    Seid dem ich nun TÜV habe :) und jeden Tag etwa 110 km fahren muss (zur Arbeit) haben einige Kollegen/freunde mir mal vorgeschlagen auf Gas um zu rüsten.
    Ob es jetzt sich lohnt odernicht, ob es sinnvoll ist oder nicht spielt erstmal keine Rolle.
    Was mich erstmal interessieren würde sind erfahrungs berichte zum 4A-FE (Aktuell 130tkm, E9F ; AE95)
    Fährt hier schon jemand mit Gas (Flüssig oder Erdgas) ?? Auch andere Motorenfahrer sind gerne dazu eingeladen ihre Miteilung zu äusern ;)

    Gruss
    Stefan

    PS Diesen Bericht habe ich schon gesehn ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 23.08.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Grundsätzlich sind die alten Toyota Motoren noch gut mit Gas zu fahren. Erst mit den VVT-i Motoren gibts größere Probs.

    Fahre den 3S-FE also 2.0L im Carina seit 3 jahren auf Gas, bis jetzt, toi toi toi alles ok.

    Ich würde umrüsten an deiner Stelle.
     
Thema:

4A-FE mit GAS ? Erfahrung

Die Seite wird geladen...

4A-FE mit GAS ? Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...