4A-FE komische im hohen Drehzahlbereich

Diskutiere 4A-FE komische im hohen Drehzahlbereich im Motor Forum im Bereich Technik; He Ich hab nen 4A-FE in meinem E10 Wenn ich ihn hochdrehe kommt am anfang des roten drehzahlbereichs, oder schon vorher nen komisches ruckeln....

1. #1 martin0r, 15.03.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

He
    Ich hab nen 4A-FE in meinem E10
    Wenn ich ihn hochdrehe kommt am anfang des roten drehzahlbereichs, oder schon vorher nen komisches ruckeln.
    is schwer zu beschreiben. wenn man aber weiter auf dem gas bleibt dreht er weiter hoch bis zum drehzahlbegrenzer.
    Das ruckeln fühlt sich an wien leistungsverlust.
    Muss ich mir da sorgen machen?? ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Sorgen mußt Du Dir um was anderes machen :D
    Wer dreht den Wagen auch bitte in den roten Bereich bis zum Begrenzer?

Thema:

4A-FE komische im hohen Drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

4A-FE komische im hohen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  3. Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat

Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...