4A-FE komische im hohen Drehzahlbereich

Diskutiere 4A-FE komische im hohen Drehzahlbereich im Motor Forum im Bereich Technik; He Ich hab nen 4A-FE in meinem E10 Wenn ich ihn hochdrehe kommt am anfang des roten drehzahlbereichs, oder schon vorher nen komisches ruckeln....

  1. #1 martin0r, 15.03.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    He
    Ich hab nen 4A-FE in meinem E10
    Wenn ich ihn hochdrehe kommt am anfang des roten drehzahlbereichs, oder schon vorher nen komisches ruckeln.
    is schwer zu beschreiben. wenn man aber weiter auf dem gas bleibt dreht er weiter hoch bis zum drehzahlbegrenzer.
    Das ruckeln fühlt sich an wien leistungsverlust.
    Muss ich mir da sorgen machen?? ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sorgen mußt Du Dir um was anderes machen :D
    Wer dreht den Wagen auch bitte in den roten Bereich bis zum Begrenzer?
     
Thema:

4A-FE komische im hohen Drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

4A-FE komische im hohen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...