4A-fe im starlet P8

Diskutiere 4A-fe im starlet P8 im Motor Forum im Bereich Technik; hi, hat schon mal jemand versucht nen 4afe in nen starlet p8 mit jetzt 2ee reinzuhängen? wie verhält sich das mit den motorhaltern? müsste...

  1. #1 harzy001, 29.04.2005
    harzy001

    harzy001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi, hat schon mal jemand versucht nen 4afe in nen starlet p8 mit jetzt 2ee reinzuhängen? wie verhält sich das mit den motorhaltern?
    müsste eigentlich passen da der 2ee ja auch im e9 corolla verbaut wurde, oder war da die motorhalterung anders.
    bin über infos dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Darüber wurde immer viel geredet und nie was gemacht.

    Ja beim EE90 sind die Halterungen an einer anderen Stelle in der Karosse verschweisst.
     
Thema:

4A-fe im starlet P8

Die Seite wird geladen...

4A-fe im starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...