4A-fe im starlet P8

Diskutiere 4A-fe im starlet P8 im Motor Forum im Bereich Technik; hi, hat schon mal jemand versucht nen 4afe in nen starlet p8 mit jetzt 2ee reinzuhängen? wie verhält sich das mit den motorhaltern? müsste...

  1. #1 harzy001, 29.04.2005
    harzy001

    harzy001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi, hat schon mal jemand versucht nen 4afe in nen starlet p8 mit jetzt 2ee reinzuhängen? wie verhält sich das mit den motorhaltern?
    müsste eigentlich passen da der 2ee ja auch im e9 corolla verbaut wurde, oder war da die motorhalterung anders.
    bin über infos dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Darüber wurde immer viel geredet und nie was gemacht.

    Ja beim EE90 sind die Halterungen an einer anderen Stelle in der Karosse verschweisst.
     
Thema:

4A-fe im starlet P8

Die Seite wird geladen...

4A-fe im starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

    Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...