4A-fe im starlet P8

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von harzy001, 29.04.2005.

  1. #1 harzy001, 29.04.2005
    harzy001

    harzy001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi, hat schon mal jemand versucht nen 4afe in nen starlet p8 mit jetzt 2ee reinzuhängen? wie verhält sich das mit den motorhaltern?
    müsste eigentlich passen da der 2ee ja auch im e9 corolla verbaut wurde, oder war da die motorhalterung anders.
    bin über infos dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Darüber wurde immer viel geredet und nie was gemacht.

    Ja beim EE90 sind die Halterungen an einer anderen Stelle in der Karosse verschweisst.
     
Thema:

4A-fe im starlet P8

Die Seite wird geladen...

4A-fe im starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...