4A-FE höster km stand gesucht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von micha-wi, 07.04.2003.

  1. #1 micha-wi, 07.04.2003
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    bin auf der suche nach dem bis jetzt hösten km stand bei einem 4A-FE schreibt einfach mal eure stände bin neugierig bis wieviel das geht???? 250 tkm oder sogar 300 tkm ... ?( ?( ?(

    gruß micha

    meiner bis jetzt 225.000 km
    und hoffentlich noch viele mehr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha-wi, 07.04.2003
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur schauen auch mal hin schrieben!!! :D
     
  4. #3 driftmaster, 07.04.2003
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    4A-FE, 249.234 km

    MFG René
     
  5. #4 micha-wi, 07.04.2003
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hat denn hier keiner mehr nen 4A-FE unter der Haupe ?( ?( ?(
     
  6. Matce

    Matce Guest

    mit 136t min ich eher jung unterwegs :D
     
  7. Alex

    Alex Guest

  8. #7 MichBeck, 07.04.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    156tkm...der Motor hält...das drum rum nicht...
     
  9. #8 pyrolein, 07.04.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    165 tkm
    und drum herum hält auch alles :p
    so wie der läuft läuft der noch lange :D
     
  10. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Kein 4A-FE, dafür der 3S-GE meiner Rina:
    [​IMG]

    Gruss Roger
     
  11. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    4A-GE - siehe Signatur. *g* Das Drumherum hält allgemein auch noch, aber seit zwei/drei Monaten fängt der Innenraum langsam aber sicher das Klappern an (Bj. 9/92).
     
  12. #11 Christoph, 08.04.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    In der ams hatten sie mal vor Jahren dazu aufgerufen, Fahrzeuge mit wirklich hohen Kilometer-Ständen zu melden. Dann hatten sie einen Bericht über einen T17 mit 4A-FE und 400.000 km. Jede Inspektion gemacht, aber kein, wirklich kein Defekt!
    Meiner hat jetzt 196.000 und Jens bekommt bald Post!
     
  13. #12 micha-wi, 08.04.2003
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    keine höheren km stände hir im form
    oder haben so wenig ein auto mit 4A-FE ?(
     
  14. gsip

    gsip Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Carina II mit 4A-FE steht momentan bei 185000 km und läuft mängelfrei.
     
  15. #14 micha-wi, 08.04.2003
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    mein aktueller 225.189 km

    will denn nicht noch jemand seinen km stand schreiben ?(
     
  16. #15 --CorollaE9Freak--, 08.04.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt 213´418 km . Wäre mir nicht jemand in die C-Säule gefahren , würde er noch immer nicht rosten( zumindest da , wo ich es sehen kann) .
     
  17. #16 Klaus CH, 08.04.2003
    Klaus CH

    Klaus CH Guest

    na ja, ich habe keinen 4A-FE....

    meiner hat 313`000 km ....!!

    gruss klaus
     
  18. #17 Gast DJ, 08.04.2003
    Gast DJ

    Gast DJ Guest

    KM Stand

    Hallo Toyota Fanatics.
    Mein Vater fährt wie kann es anders sein einen Toyota Carina II 1.6 Kombi XlI mit einem 4A-FE Motor. Es hat schon mitlerweile knapp an die 200000 km drauf. Bisjetzt gab es keine größeren Probleme damit, außer das die Zylinderkopfdichtung einmal abgedampft ist. Dadurch ist der Motor ein bisschen zu HEIß geworden. Anzeige war in richtung Hemispere. Das heißt an etwa 150 C. Seit der neuen Zylinderkopfdichtung läuft der Motor noch besser als zuvor. Das Auto ist noch nie stehen geblieben.
    _________________________________________
    Toyota the way of live.
     
  19. #18 micha-wi, 09.04.2003
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    mein aktueller 225.232 km

    will denn nicht noch jemand seinen km stand schreiben
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 09.04.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    144tkm oder so....
     
  22. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    ää wie wärs mit nem minus-rekord: 88 tkm *G* :D:D
     
Thema:

4A-FE höster km stand gesucht

Die Seite wird geladen...

4A-FE höster km stand gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....