4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben!

Diskutiere 4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wie vielleicht manch einer schon mitbekommen hat, ist mein E10 Geschichte. Habe noch ein 4A-FE Getriebe daheim im Schuppen liegen,...

  1. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie vielleicht manch einer schon mitbekommen hat, ist mein E10 Geschichte. Habe noch ein 4A-FE Getriebe daheim im Schuppen liegen, das überholt werden müßte, aber Bastlern nützlich sein könnte.

    Kann kostenlos bei mir in 35435 Wettenberg abgeholt werden!

    Bei Interesse PN.

    Gruß, Christian.

    Preis: 1 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben!

Die Seite wird geladen...

4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Corolla E11 Getriebe

    Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Rav4 getriebe

    Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...