4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben!

Diskutiere 4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wie vielleicht manch einer schon mitbekommen hat, ist mein E10 Geschichte. Habe noch ein 4A-FE Getriebe daheim im Schuppen liegen,...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Hallo Leute,

wie vielleicht manch einer schon mitbekommen hat, ist mein E10 Geschichte. Habe noch ein 4A-FE Getriebe daheim im Schuppen liegen, das überholt werden müßte, aber Bastlern nützlich sein könnte.

Kann kostenlos bei mir in 35435 Wettenberg abgeholt werden!

Bei Interesse PN.

Gruß, Christian.

Preis: 1 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben!

Die Seite wird geladen...

4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben! - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki