4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben!

Diskutiere 4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wie vielleicht manch einer schon mitbekommen hat, ist mein E10 Geschichte. Habe noch ein 4A-FE Getriebe daheim im Schuppen liegen,...

  1. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie vielleicht manch einer schon mitbekommen hat, ist mein E10 Geschichte. Habe noch ein 4A-FE Getriebe daheim im Schuppen liegen, das überholt werden müßte, aber Bastlern nützlich sein könnte.

    Kann kostenlos bei mir in 35435 Wettenberg abgeholt werden!

    Bei Interesse PN.

    Gruß, Christian.

    Preis: 1 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben!

Die Seite wird geladen...

4A-FE Getriebe kostenlos abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...