4A-FE Emissionsklasse

Diskutiere 4A-FE Emissionsklasse im Motor Forum im Bereich Tuning; Welche Emmisionsklasse hat der 4afe ausm e10? hab grad nen abwrack e10 mit bösem blick eingeschweisst usw, hier stehen( wenn einer interesse har)...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Welche Emmisionsklasse hat der 4afe ausm e10? hab grad nen abwrack e10 mit bösem blick eingeschweisst usw, hier stehen( wenn einer interesse har)

und ich würd mir gern den motor einbauen. laufleistung beträgt 146.000.

wenn man motor swapped, darf man ja nicht die e-klasse verschlechtern...wie siehts also aus? aja....jez ists ein 4efe gen 3

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 06.09.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

E10 euro 2!
    E11 alle Euro3!

Arbeitet bei Toyota bekommt solche Infos nicht raus! :(

Achso suche das Hosenrohr vom E10 mit Lamda!

gruss
    toyfreak

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

zum dritten mal, ich arbeite bei mercedes xD mein stiefvater hat das autohaus ^^ also toyota....war halt zuhause und die haben die ganzen prospekte weggetan -.-

5. zero

zero Lebende Foren Legende

ich bräuchte ganz dringend die hintere mutterabeckung vom heckwischer!! irgend so ein ar§!? hat sie uns geklaut... wenn der die noch dran hat dann sag mir mal nen preis mit versand :D

ansonsten: welche farbe hat der?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE Emissionsklasse

Die Seite wird geladen...

4A-FE Emissionsklasse - Ähnliche Themen

1. Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9

Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9: Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein...
  2. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  3. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...