4A-FE ECU Pinbelegungen

Diskutiere 4A-FE ECU Pinbelegungen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche Pinbelegung vom Motorsteuergerät für den 4A-FE Corolla E9 Si (1 x 26 Pins / 1 x 16 Pins) und für das Motorsteuergerät vom...

1. #1 StarletdriverOL, 06.04.2011
    StarletdriverOL

StarletdriverOL Junior Mitglied

Hallo,

ich suche Pinbelegung vom Motorsteuergerät für den 4A-FE Corolla E9 Si (1 x 26 Pins / 1 x 16 Pins) und für das Motorsteuergerät vom Corolla E10 Si (4A-FE) (1 x 26 Pins / 1 x 16 Pins / 1 x 12 Pins).
    Am besten wären komplette Schaldpläne.

Wenn noch jemand Elektrik Handbücher hat die er für kleines Geld loswerden möchte kann sich auch gerne per PN melden.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    StarletdriverOL

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE ECU Pinbelegungen

Die Seite wird geladen...

4A-FE ECU Pinbelegungen - Ähnliche Themen

1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  3. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  4. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...