4A-FE E9 bzw. E10

Diskutiere 4A-FE E9 bzw. E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab bei meinem E10 mit 4a-fe motor einen Motorschaden, aber noch einen E9 ebenfalls mit 4a-fe Motor bei mir zuhause stehen... Kann ich...

  1. #1 ibrahim, 29.11.2006
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab bei meinem E10 mit 4a-fe motor einen Motorschaden, aber noch einen E9 ebenfalls mit 4a-fe Motor bei mir zuhause stehen... Kann ich den Motor vom E9 einfach umbauen??

    mfg
    Benjamin



    uuups... sorry, habs ins falsche Thema gepostet... Bitte korrigieren...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ganz anderer kabelbaum! möglich ist das aber nicht ganz einfach! musstest halt den kabelbaum umbauen
     
  4. #3 ibrahim, 29.11.2006
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... ok...

    wäre es den aufwand wert, oder soll ich mir um 400€ gleich einen gebrauchten kaufen??

    mfg
    Benjamin
     
  5. #4 ibrahim, 02.12.2006
    ibrahim

    ibrahim Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ...ok... hab s jetzt ganz bleiben lassen und mir nen neuen E12 Austria Sol zugelegt!!!! Am Dienstag kommt der Typenschein, und dann gehz Los!!! *froi*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE E9 bzw. E10

Die Seite wird geladen...

4A-FE E9 bzw. E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...