4A-FE Celica Sti Motor

Diskutiere 4A-FE Celica Sti Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Sti motor liegen? Preis je nach (nachvollziehbarem?) km-Stand. Preisregion: 300-700

1. #1 rudikass, 11.01.2012
    rudikass

rudikass Junior Mitglied

Fahrzeug:
    T16 GTI, Golf III TDI, VW Bora TDI
    Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Sti motor liegen? Preis je nach (nachvollziehbarem?) km-Stand.

Preisregion: 300-700

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 12.01.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich könnte dir den 4afe block aus meiner carina anbieten!
    sollte ja das selbe sein
    habe ihn bei 311t km ausgebaut lief ohne probleme und ohne ölverbrauch!

Thema:

4A-FE Celica Sti Motor

Die Seite wird geladen...

4A-FE Celica Sti Motor - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  5. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?