4A-FE ausbauen

Diskutiere 4A-FE ausbauen im Motor Forum im Bereich Technik; Wie lange dauert es etwa bis man nen 4A-FE aus einem E9 ausgebaut hat? Schon im Voraus, ich nehme keine Rücksicht auf Verluste :D . Wenn er...

  1. #1 Blizzard, 19.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauert es etwa bis man nen 4A-FE aus einem E9 ausgebaut hat? Schon im Voraus, ich nehme keine Rücksicht auf Verluste :D . Wenn er irgendwo hängt (zB. Antriebswelle oder was da sonst noch so kommt), dann wird mal eben die Flex ausgepackt! Was sollte man dann in einem noch mit ausbauen? Steuergerät ist ja wohl auch klar denk ich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Genau 30min mit 2Mann(allerdings mit Schlagschrauber+Hebebühne)- dran glauben mußten lediglich die Tachowelle, der Gaszug und das Hosenrohr.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Wenig erfahren (aber vorhandenen Schrauberkenntnissen) und mit wenigen Hilfsmitteln (Wagenheber, Rangierwagenheber, Böcke) sollte das Ding in Drei bis Vier Stunden draussen sein- mit Getriebe...

    Ich würde aber leiber etwas vorsichtig sein mit dem durchschneiden von el. Leitungen und Kühlwasserschläuchen- wenn man später doch was dvon braucht ärgert man sich nur....
     
  5. #4 Blizzard, 21.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt is er draußen. Hat knapp 2 Std gedauert, aber die wichtigsten Sachen sind noch alle heil geblieben. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE ausbauen

Die Seite wird geladen...

4A-FE ausbauen - Ähnliche Themen

  1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

    4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...