4A-FE ausbauen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blizzard, 19.09.2003.

  1. #1 Blizzard, 19.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauert es etwa bis man nen 4A-FE aus einem E9 ausgebaut hat? Schon im Voraus, ich nehme keine Rücksicht auf Verluste :D . Wenn er irgendwo hängt (zB. Antriebswelle oder was da sonst noch so kommt), dann wird mal eben die Flex ausgepackt! Was sollte man dann in einem noch mit ausbauen? Steuergerät ist ja wohl auch klar denk ich!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Genau 30min mit 2Mann(allerdings mit Schlagschrauber+Hebebühne)- dran glauben mußten lediglich die Tachowelle, der Gaszug und das Hosenrohr.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Wenig erfahren (aber vorhandenen Schrauberkenntnissen) und mit wenigen Hilfsmitteln (Wagenheber, Rangierwagenheber, Böcke) sollte das Ding in Drei bis Vier Stunden draussen sein- mit Getriebe...

    Ich würde aber leiber etwas vorsichtig sein mit dem durchschneiden von el. Leitungen und Kühlwasserschläuchen- wenn man später doch was dvon braucht ärgert man sich nur....
     
  5. #4 Blizzard, 21.09.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt is er draußen. Hat knapp 2 Std gedauert, aber die wichtigsten Sachen sind noch alle heil geblieben. :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE ausbauen

Die Seite wird geladen...

4A-FE ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...