4A-FE aus T18 in E9

Diskutiere 4A-FE aus T18 in E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Hab da mal ne Frage, Was ausser dem Motor ist in der T18 und dem E9 Baugleich ausser dem 4A-FE Motor. (Getriebe, Motorhalter,...

1. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo Leute,
    Hab da mal ne Frage, Was ausser dem Motor ist in der T18 und dem E9 Baugleich ausser
    dem 4A-FE Motor. (Getriebe, Motorhalter, Antriebswellen, Leitungssatz, Steuergerät, Servo)
    Meine Frage geht da hin einen E9 mit den Teilen einer T18 umzubauen,
    da man an eine Celica noch besser herankommt als an Corolla E9.
    glg Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 01.04.2013
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    sollte soweit alles gleich sein!
    ist aber nicht 100%ig

4. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Ich meine nur der Gaszug ist anders befestigt- das war´s schon.

Thema:

4A-FE aus T18 in E9

Die Seite wird geladen...

4A-FE aus T18 in E9 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...