4A-FE auf Euro 2 umrüsten??

Diskutiere 4A-FE auf Euro 2 umrüsten?? im Motor Forum im Bereich Technik; moin moin... kann man nen 4A-FE mit Euro 1 auf Euro 2 umrüsten?? gibts den denn überhaupt mit Euro 2?? wenn ja, dann müssten man theoretisch nur...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...
    kann man nen 4A-FE mit Euro 1 auf Euro 2 umrüsten??
    gibts den denn überhaupt mit Euro 2??
    wenn ja, dann müssten man theoretisch nur den vom Kat tauschen können, oder??
    danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 02.11.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja kann man,
    kommt aber drauf an in welchem auto er verbaut ist , dann geht es wieder nicht

4. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    also ich hab den 1,6 l in meiner T17 drin...

cY

Thema:

4A-FE auf Euro 2 umrüsten??

Die Seite wird geladen...

4A-FE auf Euro 2 umrüsten?? - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...