4A-FE + 7A-FE ? geht das?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Zippy, 24.01.2012.

  1. Zippy

    Zippy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    hey,
    mir wurde mal gesteckt, dass wenn man auf den 4afe den kopf vom 7afe draufschnallt, gäbe es ein wenig mehr leistung..
    Wer hat so einen Umbau schonmal gemacht?
    würde mich über Antworten freuen:)
    Traumhaften Tag,
    Der Zippy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bingo91, 24.01.2012
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
  4. Zippy

    Zippy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    freundliche menschen leben länger:) dankeschön
     
  5. #4 Mictian, 24.01.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das selbe habe cih mir aber auch gedacht

    das ist jetzte das 3 thema dazu innerhalb eines halben jahres ;) sufu nutzen oder wenigstens so tun als hätte es keinen erfolg gebracht :D

    so genug gemotzt ^^
    ich habe gebaut! wenn du fragen dann nur her damit ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE + 7A-FE ? geht das?

Die Seite wird geladen...

4A-FE + 7A-FE ? geht das? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...