4A-FE + 7A-FE ? geht das?

Diskutiere 4A-FE + 7A-FE ? geht das? im Motor Forum im Bereich Technik; hey, mir wurde mal gesteckt, dass wenn man auf den 4afe den kopf vom 7afe draufschnallt, gäbe es ein wenig mehr leistung.. Wer hat so einen...

  1. Zippy

    Zippy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    hey,
    mir wurde mal gesteckt, dass wenn man auf den 4afe den kopf vom 7afe draufschnallt, gäbe es ein wenig mehr leistung..
    Wer hat so einen Umbau schonmal gemacht?
    würde mich über Antworten freuen:)
    Traumhaften Tag,
    Der Zippy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bingo91, 24.01.2012
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
  4. Zippy

    Zippy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    freundliche menschen leben länger:) dankeschön
     
  5. #4 Mictian, 24.01.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das selbe habe cih mir aber auch gedacht

    das ist jetzte das 3 thema dazu innerhalb eines halben jahres ;) sufu nutzen oder wenigstens so tun als hätte es keinen erfolg gebracht :D

    so genug gemotzt ^^
    ich habe gebaut! wenn du fragen dann nur her damit ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE + 7A-FE ? geht das?

Die Seite wird geladen...

4A-FE + 7A-FE ? geht das? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...