4A-F Motor ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lecars, 18.04.2004.

  1. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Welche Leistung hat der 4A-F Motor. Könnte einen E9 1.6 S bekommen und der Anbieter sagt der Wagen hätte 111PS, kenne jedoch nur den SI mit 105 bzw 116 PS und keinen S. Wie ist der Motor so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 18.04.2004
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    4A-F (=Vergasermotor) hat meines Wissens 90 PS. Aber guck mal bei Alex auf die Homepage, da ist eigendlich alles gut beschrieben.
     
  4. #3 Oliver Avensis Verso, 19.04.2004
    Oliver Avensis Verso

    Oliver Avensis Verso Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Der 4 A-f hat definitiv 90 PS und wurde bis 1990 gebaut. Ich habe ihn selber über 13 Jahre gehabt und nie ein Problem. Er blubbert eben ein bisschen, ansonsten super sparsam. Habe ihn in der T17 gehabt.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Der in Deutschland verkaufte Corolla S mit 4A-F Motor hat mit U-Kat und mit G-Kat (nur´89) immer 90PS.
    Es gibt aber auch Re-Importe ohne Kat (oder eben auch mit nachrüst UKat), die haben dann ~105PS- auchg als Vergaser!

    Gruß Alex
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-F Motor ??

Die Seite wird geladen...

4A-F Motor ?? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...