4A-F Motor ??

Diskutiere 4A-F Motor ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Welche Leistung hat der 4A-F Motor. Könnte einen E9 1.6 S bekommen und der Anbieter sagt der Wagen hätte 111PS, kenne jedoch nur den SI mit 105...

1. Lecars

Lecars Mitglied

Welche Leistung hat der 4A-F Motor. Könnte einen E9 1.6 S bekommen und der Anbieter sagt der Wagen hätte 111PS, kenne jedoch nur den SI mit 105 bzw 116 PS und keinen S. Wie ist der Motor so?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 18.04.2004
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    4A-F (=Vergasermotor) hat meines Wissens 90 PS. Aber guck mal bei Alex auf die Homepage, da ist eigendlich alles gut beschrieben.

4. #3 Oliver Avensis Verso, 19.04.2004
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Der 4 A-f hat definitiv 90 PS und wurde bis 1990 gebaut. Ich habe ihn selber über 13 Jahre gehabt und nie ein Problem. Er blubbert eben ein bisschen, ansonsten super sparsam. Habe ihn in der T17 gehabt.

5. Alex

Alex Guest

Der in Deutschland verkaufte Corolla S mit 4A-F Motor hat mit U-Kat und mit G-Kat (nur´89) immer 90PS.
    Es gibt aber auch Re-Importe ohne Kat (oder eben auch mit nachrüst UKat), die haben dann ~105PS- auchg als Vergaser!

Gruß Alex

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-F Motor ??

Die Seite wird geladen...

4A-F Motor ?? - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...