4A-C Motor komplett

Diskutiere 4A-C Motor komplett im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen... Ich habe noch einen kompletten 4A-C Motor rumliegen... Ha 165'000km drauf und läuft... Ist aus einem 1985er AE86 SR CH...

1. #1 AE8-6-D, 24.01.2012
    AE8-6-D

AE8-6-D Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 SC, Corolla AE 86, MR2 AW11, Prius I
    Hi zusammen...

Ich habe noch einen kompletten 4A-C Motor rumliegen...

Ha 165'000km drauf und läuft... Ist aus einem 1985er AE86 SR CH Modell...

Das Bild ist ein Beispielbild da ich keine Originalfotos habe...

Preis: 200 sFr für Selbstabholer Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-C Motor komplett

Die Seite wird geladen...

4A-C Motor komplett - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...