4A/7AFE Hybridmotor - UPDATE

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von corolla16v, 16.03.2011.

1. #1 corolla16v, 16.03.2011
    corolla16v

corolla16v Mitglied

Hallo Leute,

biete den von Neals bekannten Teilemixmotor an, den er damals in seinem e9 hatte. ---> http://board.toyotas.de/thread.php?...hreadview=0&hilight=7afe&hilightuser=0&page=4
    Ich habe ihn letztes Jahr gekauft und später dann in meinen e10 eingebaut. Ich habe ihm neue Lager spendiert, da er zunächst noch ein wenig geklackert hatte. Ich habe den Motor dann mit 10W40 ca. 900-1000km gefahren und ich hatte keine Probleme. Ich habe den Motor jetzt nochmal aufgemacht und kontrolliert, und es ist nichts zu entdecken. Der Unterbau wurde jetzt wieder fachgerecht zusammengebaut und abgedichtet und jetzt brauche ich Platz, da ich mich für eine andere Lösung entschieden habe.
    Der Motor hat keinen Krümmer, da dieser mit einem Ami-Fächerkrümmer ausgestattet war, den jetzt ein Kumpel von mir hat. Die Lima ist ebenfalls nicht dran, da ich diese für einen anderen Motor benötige. Die Teile lassen sich aber günstig hier oder bei ebay bekommen.
    Der Motor kann gerne besichtigt werden und wer möchte, kann von mir auch Bilder oder Infos etc gesendet bekommen.

Kabelbaum und Steuergerät sind natürlich auch dabei. Dazu gebe ich noch diverse Ersatzteile (Ölwanne, Riemenabdeckung etc) und eine Selbstgebaute Ansaugbrücke für Motoraddrosselklappen.

Ich hätte gerne 300,- dafür. Versand per iloxx versichert ist möglich! (Kostet um die 100€ meine ich)

MfG Benny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A/7AFE Hybridmotor - UPDATE

Die Seite wird geladen...

4A/7AFE Hybridmotor - UPDATE - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  5. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]