45er Weber Vergaser

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von nipponracer, 19.09.2010.

1. #1 nipponracer, 19.09.2010
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Leute,

ich habe hier einen 45er Weber Vergaser zum Verkauf anzubieten Typ 45DCOE152. Äusserlicher Zustand ist in Ordnung, nichts ausgeschlagen oder beschädigt, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Bin bei Interesse über realistische Preisvorstellungen sehr dankbar.

Gruß
    Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

45er Weber Vergaser

Die Seite wird geladen...

45er Weber Vergaser - Ähnliche Themen

1. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  2. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  3. Web-Shop Racetrackart

Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  4. Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web

Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web: Preis: VB [IMG]
  5. Vergaser Dichtung für TA4c

Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal