45/45 im E12U 2.0 D4D

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Crazy_C, 26.09.2006.

  1. #1 Crazy_C, 26.09.2006
    Crazy_C

    Crazy_C Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich in meinen E12U 2.0 D4D Tieferlegungsfedern in 45/45 bekomme...weil H&R sagt nicht für den Diesel obwohl die Achslasten nicht überschritten werden...Das Auto würde nur zu Tief kommen meinen die...naja sehe ich net so der liegt doch voll hoch...Bein TÜV meinen die solange das Auto fahrbar ist und die Achslasten nicht überschritten werden tragen die das ein...

    Hat das jemand von euch eventuell gemacht oder weiß etwas darüber???

    würde mich sehr über Antworten freuen...

    MFG Michael :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    45/45 ist zu tief für den D4D, mach das nicht.
     
  4. #3 tommyblue, 26.09.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dem auch nur zu stimmen. Alles was tiefer als 40mm geht, schadet den Seriendämpfer um so mehr. Ich wollte meinen E12 tiefer als 45mm haben, daher habe ich mir Gw-Fahrwerk geholt. Bei den 45mm Federn, kommt der Diesel mind. 55mm tiefer vorne ;)

    Hier mal nen Bild von einem D4d mit 45mm H&R ;)

    [​IMG]

    mfg
    tommy

    PS: Benutz mal die [​IMG], hilft dir auch weiter ;)
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Das ist echt heftig :D !

    Aber beim Benziner finde ich die 45/45 TOP :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

45/45 im E12U 2.0 D4D

Die Seite wird geladen...

45/45 im E12U 2.0 D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...