**40Ps und 60Nm durch Chip**

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von B-R-A-T, 03.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 B-R-A-T, 03.01.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe schon öfter gelesen das diese Chips oder ehergesagt die Widerstände sehr umstritten sind.


    Das ist der Link dazu, damit jeder weiss was gemeint ist.
    http://cgi.ebay.de/40PS-mehr-Toyota...026796149QQcategoryZ72661QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich finde es mal einfach interessant was davon Stimmt was der verkäufer verspricht.
    Aufjedenfall habe ich mir jetzt so ein Teilchen bestellt und warte bis es da ist. Ich werde alles natürlich berichten sofern es jemand wissen will.

    MfG brat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    da hättest du dir auch nen Wiederstand bei Conrad oder Reichelt kaufen können :D der ändert nur dein Luft Benzin gemisch.
     
  4. #3 B-R-A-T, 03.01.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Aber bringen tut es nichts oder was ?
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    ** 'nen höheren Spritverbrauch vielleicht ** :rolleyes:
     
  6. #5 Slowrider, 03.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    warum werden überhaupt noch turbo motoren gebaut ?(

    jeden tag steht ein dummer auf ;)
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    das Teil gaukelt deiner ECU falsche Werte vor die folgen nicht wie bei einem Chip irgendeinm Kennfeld. Ich wuerde fuer so ein Scheiss kein Geld ausgegen ,
    und auf Dauer tut das dem Motor auch nicht gut.
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    naja es wir immer viel erzählt aber wer hat es schonmal getested? ich bin gespannt!
     
  9. zack

    zack Guest

    ihr müsst mal dem seine anderen auktionen sehen!

    bei der menge an wiederständen die er da verkauft lohnt sich das ganze sogar!
    und am gebotspreis sieht man das die opel fahrer die dümmsten sind, gefolgt von toyota fahrern! :D
     
  10. #9 Strizi°, 03.01.2006
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Und was macht der thread im showroom
    ?
     
  11. #10 echt_weg, 03.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  12. #11 MR2Olli, 03.01.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    :wand
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Celi - Freak, 03.01.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    der Typ hat 100 % positive Bewertungen...

    das muß also alles stimmen... habe gleich für usere ganze Familie bestellt...:hat2

    berichte dann mal B.R.A.T. :] :]








    PS: und nicht vergessen, die massige Leistungssteigerung dann bei der DEKRA abnehmen zu lassen... :D
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :rolleyes:

    -closed-

    Toy
     
Thema:

**40Ps und 60Nm durch Chip**

Die Seite wird geladen...

**40Ps und 60Nm durch Chip** - Ähnliche Themen

  1. T25 Chip von DTE-Systems

    T25 Chip von DTE-Systems: Hi zusammen, Ich verkaufe den oben genannten Chip incl. sämtlicher Tüv-Papiere so wie Einbauanleitung und Adapterkabel für den Toyota Avensis...
  2. Race Chip Pro

    Race Chip Pro: Verkaufe einen Race Chip Pro, für 2,2 D-Cat 130kw/177PS Weitere Daten und Autos gibt es hier:...
  3. MSPEED Chip für 2.2 D-Cat 177PS

    MSPEED Chip für 2.2 D-Cat 177PS: VERKAUFE MEINEN MSPEED CHIP. GEBRACHT ABER VOLL FUNKTIONSFÄHIGT VORHER 130KW 177PS 400NM NACHHER 158KW 215PS 463NM HATTE IHN IN EINEM TOYOTA...
  4. T25 D-Cat Chip "DTE-Systems"

    T25 D-Cat Chip "DTE-Systems": Hi zusammen, Ich verkaufe den oben genannten Chip incl. sämtlicher Tüv-Papiere so wie Einbauanleitung und Adapterkabel für den Toyota Avensis...
  5. Mspeed Chip d-cat

    Mspeed Chip d-cat: Habe noch o.g. Chip rum liegen. Daten bitte der Homepage des Herstellers entnehmen. Preis: 200 Fix [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.