40 mm Distanzringe der Firma H&R (Spurplatten)

Diskutiere 40 mm Distanzringe der Firma H&R (Spurplatten) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier Spurplatten von H&R. Leider sind bei meinem Auto die Radbolzen zu lang für diese Spurplatten. Verbreiterung der Achse: DRM 40...

1. #1 yellowsnow, 12.08.2010
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Biete hier Spurplatten von H&R. Leider sind bei meinem Auto die Radbolzen zu lang für diese Spurplatten.

Verbreiterung der Achse: DRM 40
    Ausführung: System DRM
    Lochkreis: 100/5
    Mittenzentrierung: 54,1mm
    ET-Grenze: 9
    Zustand: gebraucht

Preis: 80€ inkl. Versand

Gutachten gibt es auf der H&R Homepage.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

40 mm Distanzringe der Firma H&R (Spurplatten)

Die Seite wird geladen...

40 mm Distanzringe der Firma H&R (Spurplatten) - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  3. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  4. 20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!

20mm Eibach Spurplatten für beide Achsen zu verkaufen!: Fehlkauf, aber leider kurz montiert, deshalb keine Rückgabe möglich. Sie haben ABE für RAV4, Avensis, Corolla Verso, Auris. Sie wirken dezent und...
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...