40 mm Distanzringe der Firma H&R (Spurplatten) *NEUER PREIS*

Diskutiere 40 mm Distanzringe der Firma H&R (Spurplatten) *NEUER PREIS* im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier Spurplatten von H&R. Leider sind bei meinem Auto die Radbolzen zu lang für diese Spurplatten. Verbreiterung der Achse: DRM 40...

1. #1 yellowsnow, 22.08.2010
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Biete hier Spurplatten von H&R. Leider sind bei meinem Auto die Radbolzen zu lang für diese Spurplatten.

Verbreiterung der Achse: DRM 40
    Ausführung: System DRM
    Lochkreis: 100/5
    Mittenzentrierung: 54,1mm
    ET-Grenze: 9
    Zustand: gebraucht

Preis: 69€ inkl. Versand in D

Gutachten gibt es auf der H&R Homepage.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

40 mm Distanzringe der Firma H&R (Spurplatten) *NEUER PREIS*

Die Seite wird geladen...

40 mm Distanzringe der Firma H&R (Spurplatten) *NEUER PREIS* - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  3. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...