40 Jahre Celica TOYOTA-Magazin Sonderausgabe

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von zaraxor, 03.08.2010.

  1. #1 zaraxor, 03.08.2010
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute ist die Sonderausgabe des TOYOTA-Magazins
    "40 JAHRE CELICA" Eine Zeitreise erschienen.

    Da die Auflage recht gering ist, hab ich mir die Mühe gemacht und den Spaß mal eingescannt.

    40 Jahre Celica
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ne doofe Frage:Wer bekommt das Magazin??

    Danke natürlich für die Mühe!
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Klasse, dass du's eingescannt hast - schöner Bericht. Und vor allem: "DER Celica" gefällt mir am besten :D
     
  5. #4 zaraxor, 03.08.2010
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ist in geringer Stückzahl (genau 20) an die Händler gegangen um sie guten Kunden zu überreichen, wenn man schnell ist und nett fragt sollte man mit Sicherheit eins bekommen.
     
  6. #5 Celica459, 03.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  7. #6 zaraxor, 03.08.2010
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema, kann es dir aber auch direkt als PDF senden :]
     
  8. #7 Celica459, 03.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das wär klasse! Kannst die Auflösung gerne groß lassen, hab Serverplatz satt :D Kann die FTP Zugang geben falls du willst zum hochladen ;)
     
  9. #8 zaraxor, 03.08.2010
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    so ist unterwegs an: info@toyota-prospekte.de

    kann aber bei 22 MB ein Stück dauern :D
     
  10. #9 Celica459, 03.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Perfekt, so gehts auch:D Danke!!
     
  11. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Das Prospekt lag auch am Wochenende bei Cassic Days (Schloss Dyck) am Toyota-Stand aus ;).
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab heut auch eins bekommen.
    Wer findet den Fehler auf dem Titelblatt?? :D
     
  13. #12 smokey mc pott, 03.08.2010
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe nur den Fehler auf der letzten Seite (rechts oben der kleine Artikel über Celica Cabrio) gefunden:

    Bild vom T20 Cabrio, lt. Beschreibung soll es aber ein T18 Cabrio sein....

    Cu

    P.s.: ich wusste es immer: DER Celica.... :D
     
  14. #13 starletpower, 03.08.2010
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    da sind einige fehler drin !
     
  15. #14 Celica74, 03.08.2010
    Celica74

    Celica74 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA 22 ST Modell 1973
    Man (Mann) kann eben nicht alles haben.

    An der fehlenden Korrekturlesung sieht man mit wieviel Herzblut Toyota bei der Sache ist.
     
  16. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    auch wenns nicht ganz zum thema passt.

    hat jemand ein prospekt bzw. einen scan eines prospekts in dem der corolla e9 gti in der österreich ausführung (125PS 4a-ge smallport) drin ist?
     
  17. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    das ist ein alter Hut, dass es bei Toyota immer "der" Celica heißt. da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf :D

    hab gleich mal eine freundliche Mail an meinen FTH geschickt und nachgefragt ob man an eins der Exemplare dran kommt. Bin mal gespannt.
    Falls einer von euch eins übrig hat, ich wäre nicht abgeneigt :))
     
  18. #17 Celica459, 03.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Schau mal auf www.toyota-prospekte.de , ich weiß nicht ob wir das haben, aber kannst ja mal dein Glück versuchen :D

    "Der Tschelica" ist immernoch das schlimmste :D:D Oder "Tschelllikar" :rofl

    Ich krieg vllt diese Woche auch noch so ein schönes Heftchen, hoffe ich :D
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie würdest du es denn aussprechen?
    Ich glaube mit Lautschrift hieße das bei mir schon "der Tschellika"
    Naja, so wie es Toyota eben auf dem deutschen "Partnerschaft der Gewinner" Video ausspricht, von daher mache ich es wie Toyota und hab eh gewonnen. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TTE-chr1s, 05.08.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Sind bei Schloss Dyck Classic Days verteilt worden am Toyo Stand :D
     
  22. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ob man's als Fehler sehen will oder sie ganz bewusst weggelassen wurde: die T23 fehlt...
     
Thema:

40 Jahre Celica TOYOTA-Magazin Sonderausgabe

Die Seite wird geladen...

40 Jahre Celica TOYOTA-Magazin Sonderausgabe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut