4 x Wasserpumpe GMB für Toyota?? NEU

Diskutiere 4 x Wasserpumpe GMB für Toyota?? NEU im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle Toyota-Fans !!! Ganz schön großes Forum hier! Hätte ich nicht gedacht! Naja....ich habe da ein Problem! Ich habe hier bei mir noch...

1. #1 pallasww, 28.05.2004
    pallasww

pallasww Guest

Hallo an alle Toyota-Fans !!!
    Ganz schön großes Forum hier! Hätte ich nicht gedacht!
    Naja....ich habe da ein Problem!
    Ich habe hier bei mir noch 4 nagelneue Wasserpumpen GMB aus irgendwelchen alten Toyotas, ich denke mal von vor 1980 !!
    SIe tragen die Nummer 16100 - 61012 ! Wie gesagt, die Wasserpumpen sind neu und ich wüsste von euch mal gerne, von welchem Autotypen die sind.
    Vielen Dank für eure Mithilfe!
    email an pallasww@aol.com

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 29.05.2004
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    sind für Landcruiser
    FJ4 von 8/80-04/86 und
    FJ60 von 08/80-11/84

ohne Gewähr :D

4. Alex

Alex Guest

Hallo Pallasww!

Nur als Tip- es hat sich ja jetzt schon rumgesprochen, dass die Teile eben für F-Motoren sind...

F-Motoren wurden in Deutschland fast nur in Landcruiser-Benziner Modellen eingebaut (FJ5# FJ5# FJ6#...usw)

Da es hier im Forum kaum welche gibt (leider!) solltest Du es vielleicht mal unter www.buschtaxi.de probieren- da sind deutlich mehr Offroader zu finden!

Gruß Alex

5. #4 pallasww, 04.06.2004
    pallasww

pallasww Guest

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 x Wasserpumpe GMB für Toyota?? NEU

Die Seite wird geladen...

4 x Wasserpumpe GMB für Toyota?? NEU - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  4. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!