4 x Wasserpumpe GMB für Toyota?? NEU

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von pallasww, 28.05.2004.

  1. #1 pallasww, 28.05.2004
    pallasww

    pallasww Guest

    Hallo an alle Toyota-Fans !!!
    Ganz schön großes Forum hier! Hätte ich nicht gedacht!
    Naja....ich habe da ein Problem!
    Ich habe hier bei mir noch 4 nagelneue Wasserpumpen GMB aus irgendwelchen alten Toyotas, ich denke mal von vor 1980 !!
    SIe tragen die Nummer 16100 - 61012 ! Wie gesagt, die Wasserpumpen sind neu und ich wüsste von euch mal gerne, von welchem Autotypen die sind.
    Vielen Dank für eure Mithilfe!
    email an pallasww@aol.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 29.05.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    sind für Landcruiser
    FJ4 von 8/80-04/86 und
    FJ60 von 08/80-11/84

    ohne Gewähr :D
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Hallo Pallasww!

    Nur als Tip- es hat sich ja jetzt schon rumgesprochen, dass die Teile eben für F-Motoren sind...

    F-Motoren wurden in Deutschland fast nur in Landcruiser-Benziner Modellen eingebaut (FJ5# FJ5# FJ6#...usw)

    Da es hier im Forum kaum welche gibt (leider!) solltest Du es vielleicht mal unter www.buschtaxi.de probieren- da sind deutlich mehr Offroader zu finden!

    Gruß Alex
     
  5. #4 pallasww, 04.06.2004
    pallasww

    pallasww Guest

  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 x Wasserpumpe GMB für Toyota?? NEU

Die Seite wird geladen...

4 x Wasserpumpe GMB für Toyota?? NEU - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...