4 x RSL/Mohag Alufelgen mit Reifen Yokohama A539

Diskutiere 4 x RSL/Mohag Alufelgen mit Reifen Yokohama A539 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Mohag/RSL Alufelgen in 7x13 ET 26 mit 175/50/13 Yokohama A539. Die Reifen sind von 2011 und haben noch zwischen 3 und 4 mm Profil....

1. #1 RomanP8, 21.10.2014
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Verkaufe meine Mohag/RSL Alufelgen in 7x13 ET 26 mit 175/50/13 Yokohama A539. Die Reifen sind von 2011 und haben noch zwischen 3 und 4 mm Profil. Auf trockener Straße ist das ein TOP-Reifen und nicht mit "normalen" Sommerreifen zu vergleichen. Die Felgen sind auf meinem Starlet P8 eingetragen, sogar mit Spurverbreiterung. Eine Kopie der Eintragung gibt es auf Wunsch dazu. Die Felgen haben einige kleinere Gebrauchsspuren die auf dem Foto nicht zu sehen sind. Sprich kleinere Bordsteinschäden und Macken im Klarlack. Fällt aber auf den ersten Blick gar nicht auf und insgesamt stehen die Felgen noch sehr gut da! Bei Bedarf kann ich noch weitere Fotos machen.

220 € VB

Gruß
    Roman
    <mytubeelement data="{"bundle":{"label_delimitor":":","percentage":"%","smart_buffer":"Smart Buffer","start_playing_when_buffered":"Start playing when buffered","sound":"Sound","desktop_notification":"Desktop Notification","continuation_on_next_line":"-","loop":"Loop","only_notify":"Only Notify","estimated_time":"Estimated Time","global_preferences":"Global Preferences","no_notification_supported_on_your_browser":"No notification style supported on your browser version","video_buffered":"Video Buffered","buffered":"Buffered","hyphen":"-","buffered_message":"The video has been buffered as requested and is ready to play.","not_supported":"Not Supported","on":"On","off":"Off","click_to_enable_for_this_site":"Click to enable for this site","desktop_notification_denied":"You have denied permission for desktop notification for this site","notification_status_delimitor":";","error":"Error","adblock_interferance_message":"Adblock (or similar extension) is known to interfere with SmartVideo. Please add this url to adblock whitelist.","calculating":"Calculating","waiting":"Waiting","will_start_buffering_when_initialized":"Will start buffering when initialized","will_start_playing_when_initialized":"Will start playing when initialized","completed":"Completed","buffering_stalled":"Buffering is stalled. Will stop.","stopped":"Stopped","hr":"Hr","min":"Min","sec":"Sec","any_moment":"Any Moment","popup_donate_to":"Donate to","extension_id":null},"prefs":{"desktopNotification":true,"soundNotification":true,"logLevel":0,"enable":true,"loop":false,"hidePopup":false,"autoPlay":false,"autoBuffer":false,"autoPlayOnBuffer":false,"autoPlayOnBufferPercentage":42,"autoPlayOnSmartBuffer":true,"quality":"default","fshd":false,"onlyNotification":false,"enableFullScreen":true,"saveBandwidth":false,"hideAnnotations":false,"turnOffPagedBuffering":false}}" event="preferencesUpdated" id="myTubeRelayElementToPage"></mytubeelement><mytubeelement data="{"loadBundle":true}" event="relayPrefs" id="myTubeRelayElementToTab"></mytubeelement><mytubeelement data="{"bundle":{"label_delimitor":":","percentage":"%","smart_buffer":"Smart Buffer","start_playing_when_buffered":"Start playing when buffered","sound":"Sound","desktop_notification":"Desktop Notification","continuation_on_next_line":"-","loop":"Loop","only_notify":"Only Notify","estimated_time":"Estimated Time","global_preferences":"Global Preferences","no_notification_supported_on_your_browser":"No notification style supported on your browser version","video_buffered":"Video Buffered","buffered":"Buffered","hyphen":"-","buffered_message":"The video has been buffered as requested and is ready to play.","not_supported":"Not Supported","on":"On","off":"Off","click_to_enable_for_this_site":"Click to enable for this site","desktop_notification_denied":"You have denied permission for desktop notification for this site","notification_status_delimitor":";","error":"Error","adblock_interferance_message":"Adblock (or similar extension) is known to interfere with SmartVideo. Please add this url to adblock whitelist.","calculating":"Calculating","waiting":"Waiting","will_start_buffering_when_initialized":"Will start buffering when initialized","will_start_playing_when_initialized":"Will start playing when initialized","completed":"Completed","buffering_stalled":"Buffering is stalled. Will stop.","stopped":"Stopped","hr":"Hr","min":"Min","sec":"Sec","any_moment":"Any Moment","popup_donate_to":"Donate to","extension_id":null},"prefs":{"desktopNotification":true,"soundNotification":true,"logLevel":0,"enable":true,"loop":false,"hidePopup":false,"autoPlay":false,"autoBuffer":false,"autoPlayOnBuffer":false,"autoPlayOnBufferPercentage":42,"autoPlayOnSmartBuffer":true,"quality":"default","fshd":false,"onlyNotification":false,"enableFullScreen":true,"saveBandwidth":false,"hideAnnotations":false,"turnOffPagedBuffering":false}}" event="preferencesUpdated" id="myTubeRelayElementToPage"></mytubeelement><mytubeelement data="{"loadBundle":true}" event="relayPrefs" id="myTubeRelayElementToTab"></mytubeelement><mytubeelement data="{&quot;bundle&quot;:{&quot;label_delimitor&quot;:&quot;:&quot;,&quot;percentage&quot;:&quot;%&quot;,&quot;smart_buffer&quot;:&quot;Smart Buffer&quot;,&quot;start_playing_when_buffered&quot;:&quot;Start playing when buffered&quot;,&quot;sound&quot;:&quot;Sound&quot;,&quot;desktop_notification&quot;:&quot;Desktop Notification&quot;,&quot;continuation_on_next_line&quot;:&quot;-&quot;,&quot;loop&quot;:&quot;Loop&quot;,&quot;only_notify&quot;:&quot;Only Notify&quot;,&quot;estimated_time&quot;:&quot;Estimated Time&quot;,&quot;global_preferences&quot;:&quot;Global Preferences&quot;,&quot;no_notification_supported_on_your_browser&quot;:&quot;No notification style supported on your browser version&quot;,&quot;video_buffered&quot;:&quot;Video Buffered&quot;,&quot;buffered&quot;:&quot;Buffered&quot;,&quot;hyphen&quot;:&quot;-&quot;,&quot;buffered_message&quot;:&quot;The video has been buffered as requested and is ready to play.&quot;,&quot;not_supported&quot;:&quot;Not Supported&quot;,&quot;on&quot;:&quot;On&quot;,&quot;off&quot;:&quot;Off&quot;,&quot;click_to_enable_for_this_site&quot;:&quot;Click to enable for this site&quot;,&quot;desktop_notification_denied&quot;:&quot;You have denied permission for desktop notification for this site&quot;,&quot;notification_status_delimitor&quot;:&quot;;&quot;,&quot;error&quot;:&quot;Error&quot;,&quot;adblock_interferance_message&quot;:&quot;Adblock (or similar extension) is known to interfere with SmartVideo. Please add this url to adblock whitelist.&quot;,&quot;calculating&quot;:&quot;Calculating&quot;,&quot;waiting&quot;:&quot;Waiting&quot;,&quot;will_start_buffering_when_initialized&quot;:&quot;Will start buffering when initialized&quot;,&quot;will_start_playing_when_initialized&quot;:&quot;Will start playing when initialized&quot;,&quot;completed&quot;:&quot;Completed&quot;,&quot;buffering_stalled&quot;:&quot;Buffering is stalled. Will stop.&quot;,&quot;stopped&quot;:&quot;Stopped&quot;,&quot;hr&quot;:&quot;Hr&quot;,&quot;min&quot;:&quot;Min&quot;,&quot;sec&quot;:&quot;Sec&quot;,&quot;any_moment&quot;:&quot;Any Moment&quot;,&quot;popup_donate_to&quot;:&quot;Donate to&quot;,&quot;extension_id&quot;:null},&quot;prefs&quot;:{&quot;desktopNotification&quot;:true,&quot;soundNotification&quot;:true,&quot;logLevel&quot;:0,&quot;enable&quot;:true,&quot;loop&quot;:false,&quot;hidePopup&quot;:false,&quot;autoPlay&quot;:false,&quot;autoBuffer&quot;:false,&quot;autoPlayOnBuffer&quot;:false,&quot;autoPlayOnBufferPercentage&quot;:42,&quot;autoPlayOnSmartBuffer&quot;:true,&quot;quality&quot;:&quot;default&quot;,&quot;fshd&quot;:false,&quot;onlyNotification&quot;:false,&quot;enableFullScreen&quot;:true,&quot;saveBandwidth&quot;:false,&quot;hideAnnotations&quot;:false,&quot;turnOffPagedBuffering&quot;:false}}" event="preferencesUpdated" id="myTubeRelayElementToPage"></mytubeelement><mytubeelement data="{&quot;loadBundle&quot;:true}" event="relayPrefs" id="myTubeRelayElementToTab"></mytubeelement>

Preis: 220 Verhandlungsbasis

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4 x RSL/Mohag Alufelgen mit Reifen Yokohama A539
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohag alufelge

Die Seite wird geladen...

4 x RSL/Mohag Alufelgen mit Reifen Yokohama A539 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  4. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...