4 x BORBET RS 17 Zoll Alufelgen

Diskutiere 4 x BORBET RS 17 Zoll Alufelgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ein Satz (4Stück) absolut neuwertiger Borbet RS Felgen in der Größe 7x17 ET45 4X100, Farbe bronze. Waren kurz auf meinem Toyota Corolla E12...

1. #1 Reiswaffel, 06.07.2018
    Reiswaffel

Reiswaffel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Ein Satz (4Stück) absolut neuwertiger Borbet RS Felgen in der Größe 7x17 ET45 4X100, Farbe bronze. Waren kurz auf meinem Toyota Corolla E12 montiert. Passen auch auf andere Fahrzeuge.
    Es handelt sich um einen Satz, also 4 Stück.
    Keinerlei Randsteinschäden etc., 100% Rundlauf ohne Schlag.
    Die Felgen sind nur wenige hundert Kilometer auf meinem Sommerauto gefahren worden was nur bei schönem Wetter bewegt wird.

Preis: 390 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: 4 x BORBET RS 17 Zoll Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 borbet

,
  2. borbet rs 17

Die Seite wird geladen...

4 x BORBET RS 17 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Bj 1995 worauf muss ich achten

RAV 4 Bj 1995 worauf muss ich achten: Hallo,ich bin durch Zufall in einer Anzeige auf einen RAV 4 in meiner Nähe gestoßen.3 Türer Bj 1995.Worauf muss ich achten wenn ich ihn mir...
  2. RAV 4 - Tester gesucht

RAV 4 - Tester gesucht: In der aktuellen AutoBild (Nr.49 / S.41) wird ein Tester für den ersten RAV 4 (von 1994) und dem aktuellen Modell (2019) gesucht!...
  3. Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3

Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Heute habe ich mir einen Toyota RAV 4 XA3 aus 2007 angeschaut und der hat unter anderem ein...
  4. Aygo x-play connect (2018) Multimedia-System ausbauen

Aygo x-play connect (2018) Multimedia-System ausbauen: Ich erstelle meine Frage noch mal hier da ich keine Möglichkeit gefunden habe den Beitrag aus dem Elektronik-Forum zu verschieben. Ich habe einen...
  5. Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....

Hilfe bitte.. Habe Teil im Innenraum von meinen RAV 4 gefunden aber ich weiß nicht wohin damit....: [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden