4 WS Technik

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica Driver, 06.02.2010.

  1. #1 Celica Driver, 06.02.2010
    Celica Driver

    Celica Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist das richtig das bei der Celica t18 2,0 GT die Kontrolleuchte für 4 WS Technik bei der Fahrt immer leuchten muss?
    Gruss
    Celica Driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nein!!
    Sie ist wie alle anderen ROTEN Leuchten eine Leuchte, die einen Fehler anzeigt und dir sagen will, dass du NICHT weiter fahren solltest! Wenn sie brennt, achte beim Einschlagen mal drauf, ob die Hinterachse evtl. falsch einschlägt, also quasi identisch mit der Vorderachse. Richtig muss sie ja Gegenläufig einschlagen.

    Nur unten Links vom Lenkrad sind die Schalter für SPORT oder 2WS, diese können je nach betätigung natürlich dauernd leuchten, daher sind sie ORANGE und informieren nur!

    Wie kommst du auf die Frage? Hast du einen ST183? Willst du einen kaufen? Bin jetzt neugierig ;)
     
  4. #3 Celica Driver, 06.02.2010
    Celica Driver

    Celica Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo voodoo master,
    danke für Deine Antwort. Was für ein Defekt liegt denn dann vor? Beim Fahren merkt man nichts.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ich hatte oben beschriebenes problem, d.h. die Hinterachse hat falsch eingeschlagen, war beim Fahren auch nicht bemerkbar, nur hab ich mich immer gewundert, was mir die Leuchte sagen will, umsonst leuchtet die ja nicht :D

    Achte mal drauf, also wenn die Leuchte an ist (Motor läuft natürlich) einfach mal anhalten, ganz in eine Richtung einschlagen und bei offener Tür (oder aussteigen ;)) schauen ob die HA richtig mitspielt ;)

    Seit wann hast du eine ST183 GT-R?
    Baujahr Kilometer Zustand Bilder! :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 WS Technik

Die Seite wird geladen...

4 WS Technik - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...