4 woofer in einem gehäuse

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Asian_Fighter, 16.02.2005.

  1. #1 Asian_Fighter, 16.02.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    spricht irgendetwas dagegen 4 woofer geschlossen in 1 gehäuse zu bauen?
    soll nen gfk ausbau werden, und 4 einzelvolumen mit annähernd gleichem volumen sind nicht wirklich gut zu bauen.
    kann ich die 4 in ein volumina setzen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jofner

    jofner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    alle 4 in ein einziges volumen BITTE nicht!!!


    wenn schon getrennte volumina für max. 2 bässe pro volumen!


    am besten natürlich 4 einzelne, und selbst die müssen exakt gleich groß sein!
     
  4. #3 peter_h, 17.02.2005
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    rein technisch und auch rechnerisch spricht nichts dagegen.
    es gibt jedoch genügend nachteile sodass ich immer zu getrennten volumina rate.
     
  5. #4 Asian_Fighter, 17.02.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hab mich jetzt auch für 4 getrennte volumina entschieden. werde jedes gehäuse aus mdf machen, und gfk nur obendrüber als blende
     
  6. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Bau halt ein großes Untergestell und mach dann trenner rein, wenn du des richtig laminierst sollten die dann auch dicht werden. Weil wenn du da erst richtige mdf Gehäuse baust und dann auch noch des GFK wird des glaub ich unnötig schwer.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Asian_Fighter, 17.02.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    aber wie genau das selbe volumen hinbekommen?
     
  9. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Das alle Kammern des Selbe haben? Naja einfach genau ausrechnen. Oder meinst du des selbe wie in einem Gehäuse?
     
Thema:

4 woofer in einem gehäuse

Die Seite wird geladen...

4 woofer in einem gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...