4 Winterreifen zu verkaufen

Diskutiere 4 Winterreifen zu verkaufen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe 4 Winterreifen Fulda Kristall Gravito 165/80 R13 83 Q inklusive Stahlfelgen. Profiltiefe: 5-6 mm. Die Reifen habe ich neu gekauft...

1. #1 schraubermichl, 26.09.2010
    schraubermichl

schraubermichl Junior Mitglied

Hallo,

verkaufe 4 Winterreifen Fulda Kristall Gravito 165/80 R13 83 Q inklusive Stahlfelgen. Profiltiefe: 5-6 mm.
    Die Reifen habe ich neu gekauft und waren auf einem Carina II Kombi montiert.
    Preis: 70.- €
    Selbstabholung in 85302 Gerolsbach; gegen Kostenübernahme liefere ich sie auch bis ca. 50 km an.

Gruß,
    Michael.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Winterreifen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

4 Winterreifen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  3. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  4. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  5. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....