!4" Winterkompletträder Stahl

Diskutiere !4" Winterkompletträder Stahl im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier noch die Winterräder von meinem Bruder liegen. Er hat auf Alus umgesattelt. Waren auf seinem E11 drauf. Also Lochkreis 4x100 Reifen...

1. #1 Supraholic330, 15.11.2011
    Supraholic330

Supraholic330 Mitglied

Hab hier noch die Winterräder von meinem Bruder liegen. Er hat auf Alus umgesattelt. Waren auf seinem E11 drauf.
    Also Lochkreis 4x100
    Reifen 175/65 R14 Dunlop Wintersport M3, alle noch 6mm Profil.
    Auch passend für Yaris P1
    Da die Felgen schon bisschen Rost angesetzt haben, geb ich das alles für 190€ ab.

Am liebsten wär mir Abholung, da der Versand ja ziemlich teuer ist.

Werd die Dinger mal aus m Keller ziehen und ein, zwei Bilder machen.

Gruß Peter

Preis: 190 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!4" Winterkompletträder Stahl

Die Seite wird geladen...

!4" Winterkompletträder Stahl - Ähnliche Themen

1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. Winterkompletträder auf Stahlfelge

Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. Suche RAV 4 xa2

Suche RAV 4 xa2: Moin, Bin auf der Suche nach einem RAV 4 XA2. Gern schwarz aber kein muss. Bis 110tkm. Ab BJ 2002 Max 6500 €