4 Stahlfelgen Toyota Avensis T25 kleiner Lochkreis 16" kein Rost

Diskutiere 4 Stahlfelgen Toyota Avensis T25 kleiner Lochkreis 16" kein Rost im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; <SECTION class=viewad-tab-section> 4 x 16 Zoll Serien-Stahlfelge für den Toyota Avensis T25 mit kleinem Lochkreis (5x100 passen beim 1,6 1,8 und...

1. #1 Carina_E, 27.11.2012
    Carina_E

Carina_E Mitglied

<SECTION class=viewad-tab-section>
    4 x 16 Zoll Serien-Stahlfelge für den Toyota Avensis T25 mit kleinem Lochkreis (5x100 passen beim 1,6 1,8 und 2,0 Benzin sowie 2,0 Diesel) 6,5x16 ET45...

Sind bisher im Sommer gelaufen, daher kein Rost (auf dem Bild ist nur Bremsenstaub), top Zustand, inkl. 20 Radmuttern!

Versand auf Anfrage möglich aber aufgrund Größe und Gewicht nicht ganz billig...
    </SECTION></SECTION>

Preis: 80 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4 Stahlfelgen Toyota Avensis T25 kleiner Lochkreis 16" kein Rost
Die Seite wird geladen...

4 Stahlfelgen Toyota Avensis T25 kleiner Lochkreis 16" kein Rost - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...