4 Stahlfelgen 15" 5x100 - z.b. Celica T18

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Celica459, 30.11.2010.

  1. #1 Celica459, 30.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo,
    ich biete euch hier meine 4 Stahlfelgen meiner Celica an.

    15 Zoll
    5x100
    Zustand: ein klein wenig Rost im Felgenbett, da 1 Wintersaison damit gefahren wurde. Denke mal bei Stahlfelgen ist das nahezu egal, zumal man es kaum sieht und mit der Farbedose auch mal schnell drüber kann.

    Ich verkauf die Felgen, weil ich sie eigentlich nicht brauche (Celica = Sommerauto) und sie zum rumliegen wirklich zu schade sind. Verschenken will ich sie jedoch auch nicht :D

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: VHB, macht mir einfach ein Angebot, was die Felgen euch wert wären.

    Abholung im Bereich Prüm - Bitburg möglich, Versand auch möglich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Stahlfelgen 15" 5x100 - z.b. Celica T18

Die Seite wird geladen...

4 Stahlfelgen 15" 5x100 - z.b. Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....