4 Sportgurte (E-geprüft!!)

Diskutiere 4 Sportgurte (E-geprüft!!) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab hier noch zwei Paare Sportgurte, je zwei rote und zwei blaue. Sind in der starren Ausführung. Hab die für mein MR2 gekauft, aber die sind...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    hab hier noch zwei Paare Sportgurte, je zwei rote und zwei blaue. Sind in der starren Ausführung.
    Hab die für mein MR2 gekauft, aber die sind nichts für den AW11 - aber in
    jedem anderen Auto sollten die problemlos funktionieren. Und weil ich nicht wusste welche Farbe
    mir besser gefällt hab ich jetzt blaue und rote die ich nicht verwenden kann.

Zum selbstkostenpreis 50€ pro Paar(!) geb ich sie gerne ab

Preis: 50€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Sportgurte (E-geprüft!!)

Die Seite wird geladen...

4 Sportgurte (E-geprüft!!) - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...