4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern

Diskutiere 4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier 4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern 4 Sommerreifen Toyo Proxes T1R nur zwei Sommer lang...

1. #1 LadyBlack, 23.04.2015
    LadyBlack

LadyBlack Grünschnabel

Ich verkaufe hier 4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern

4 Sommerreifen Toyo Proxes T1R
    nur zwei Sommer lang gefahren und noch ca. 7 mm Profil

Größe:
    vorne 2 x 195/45R14 77V
    hinten 2 x 225/40R14 82V 4

Alufelgen BBS Italia 8J x 14 H2 ET25 Typ F06 inklusive 4 Distanzscheiben und 16 x Antidiebstahlschrauben (Felgenschlösser)
    Felgen und Reifen waren bisher auf einem Toyota Starlet P9 verbaut
    Reifen guter Zustand, wie oben beschrieben ca. 7 mm Profil
    Alufelgen haben am Rand Bordsteinkratzer (siehe Fotos)

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach anschreiben

Standort ist Untermeitingen

Bild_1.jpg Bild_2.jpg Bild_3.jpg

Preis: 180,00 € VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyBlack, 12.05.2015
    LadyBlack

LadyBlack Grünschnabel

Hier noch ein Bild, wie die Sommerreifen auf meinem Starlet montiert ausgesehen haben:

Stella von vorne rechts.jpg

Thema:

4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern

Die Seite wird geladen...

4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. RAV 4 Lager

RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...