4 Runner Teile

Diskutiere 4 Runner Teile im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo ich wollte mal fragen wie es ausschaut mit gebrauchten Teilen für einen 4 Runner bei mir in der Gegend steht einer aber da fehlen alle...

1. #1 TOYOTA JOE, 04.02.2008
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo ich wollte mal fragen wie es ausschaut mit gebrauchten Teilen für einen 4 Runner bei mir in der Gegend steht einer aber da fehlen alle Scheiben und einige Teile vom Armaturenbrett und die vorderen Sitze was ja nicht so tragisch wäre da könnte ich ja andere rein machen.
    Daher wollte ich hier mal fragen ob jemand eine Adresse hat wo ich die fehlenden Teile herbekommen könnte oder jemand noch Teile liegen hat zum Verkauf.
    Danke euch schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockatanski, 05.02.2008
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

Hi,

wenn es einer der ersten Generation ist, ich hab noch einen rumstehen allerdings ohne Motor + Getriebe..

am besten pm

gruesse Rocka

Thema:

4 Runner Teile

Die Seite wird geladen...

4 Runner Teile - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  5. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....