4 Runner Anhängelast

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von winterst165, 27.05.2010.

  1. #1 winterst165, 27.05.2010
    winterst165

    winterst165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    bin am überlegen meinen RAV4 gegen nen 99er 4Runner zu tauschen, da ich mehr Anhängelast bewegen muß. Gibt es eine Möglichkeit den 4 runner auf 2,8t zu bekommen?

    Grüße
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 06.06.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Glaub den 4Runner bekommst sogar bis 3.500 kg aufgelastet- bin aber net 100% sicher aber 2.800 gehen sicherlich - der wiegt doch mindestens scho 1900 Leer oder ?

    Toyo-San
     
  4. #3 Toyo-San, 06.06.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Hab grad ma gestöbert ... da hab ich mich aber deutlich verhauen :achdufresse
    nur 2200 kg ?( das is ja lächerlich hatte an meinem 413er damals sogar 1400kg(aufgelastet) eingetragen und der wog grad ma die Hälfte...

    Tja glaub da müßtet vielleicht zu nem LandCruiser greifen ?!

    Grüsse Toyo-San
     
  5. #4 e9gtifahrer, 17.06.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    pkw mit eintrag geländewagen dürfen nicht mehr wie das 1,5 fache des eigenen zgg oder neu zgm an anhängelst haben. der vom hersteller geprüfte und amtlich anerkannte wert darf nicht überschritten werden.

    siehe auch §42 stvzo.

    mfg marco
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Runner Anhängelast

Die Seite wird geladen...

4 Runner Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...