4 Rohranlage für E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 16.09.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute ich suche für meinen Corolla eine 4 Rohr Auspuffanlage ab Kat sie soll am besten mega leut sein aber auch noch TÜV freundlich also wenn ihr was wiest dann her damit bin dankbar für alles

Mfg Corolla Papst
    Toyota Team Günzburg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Versuch mal Jetex

Da kostet die Vierrohranlage ab KAT 1800 DM.
    Ist aber saugeil [​IMG]

------------------
    MfG André

-------------------------------------------

Toyota Corolla Si rules

Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!

[Dieser Beitrag wurde von Andre am 16. September 2001 editiert.]

4. Gast

Gast Guest

5. Andre

Der Preis ist aber gerechtfertigt.
    Armin mit dem Drei-Rohr-Auspuff hat noch mehr gekostet.

6. #5 nordlicht46487, 16.09.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Gibt es. Wenn ich jetzt nicht ganz mächtig daneben liege, bei Savage Cars. Leider habe ich den Link jetzt nicht parat.

ich glaube, 2x 2*90mm ... sah nett aus...

das Nordlicht

7. Gast

Gast Guest

Kannst ja mal bei CH-Autoteilehandel nachfragen die haben die gleichen Anlagen im Programm Stellenweise aber günstiger als die genannten Anbieter.

MFG

8. #7 DR.Corolla, 17.09.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

@ Papst !
    lass die finger vom SAVAGE ! würds auch mal bei jettex versuchen !

-was is nu mit den schwellern ??

mfg bernd

9. #8 DR.Corolla, 17.09.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

@ Papst !
    Sorry, hab Jetex falsch geschrieben.Hätte Dich warsch. nich gestört, aber mir ist es gerade eben aufgefallen.
    Übrigends, was hällst Du eigentlich von einem eigenbau ESD ? - Fuck for TÜV ??

mfg bernd

10. Gast

Gast Guest

Hallo Bernd von SAVAGE lass ich mit sicherheit die Finger hab schon von so vielen gehört das die echt schei.. sind und die Anlage von Jetex ist nicht schlecht giebts allerdings nur mit 4x80mm durchmesser Endrohren und das ist mir zu braf müssen schon 4x90DTM sein. Das mit dem eigenbau ist ja ganz schön nur wenn nicht dei sache mit dem TÜV wäre.

Mfg Corolla Papst
    Toyota Team Günzburg

Ps: Bernd du bekommst die schweller wemn ich meine neuen habe.

[Dieser Beitrag wurde von Corolla Papst am 17. September 2001 editiert.]

11. Gast

Gast Guest

Hallo.Also als erstes Hände weg von Savage das bringt es nicht.Ich fahre auch einen E11
    und kenne daher dieses Problem.Jetex hat mich monatelang vertröstet,denn die Anlage ist aus dem Programm soll aber irgendwann wieder,bla bla .Daran glaube ich nicht,denn die Nachfrage wird nicht alzu hoch sein denke ich.Ch-Autoteilehandel führt diese Anlage auf jeden Fall noch.Mich würde übrigens der Fächerkrümmer interessieren vielleicht kriegen wir ja rabatt?.
    Ich habe übrigens die Anlage vom E11 Turbo drunter(Autohaus Lampka).Hoffe Dir geholfen zu haben.

mfg Holger
    Sieg durch Zuverlässigkeit!

12. #11 DR.Corolla, 17.09.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

@ Holgerio !
    was fährst du ? eE 11 1.4 ? dann gibts nen fächerkrümmer, ansonsten siehts da schlecht aus ! - oder bin ich falsch informiert ?? hab noch nie nen fächerkrümmer für nen E 11 1.6 gesehen ??

mfg bernd

13. Andre

@all

Bei Jetex, kannste die Endrohre selbst bestimmen. DTM oder oval etc. auch die Größe ist varrierbar.

Einfach mal nachfragen...

------------------
    MfG André

-------------------------------------------

Toyota Corolla Si rules

Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!

14. #13 DR.Corolla, 17.09.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

@ Andre !

bei jetex "kommt aber nix raus" (krach) !
    meine erfahrung !

mfg bernd

15. Andre

Ich dachte die machen eine dumpfen Sound. Schade [​IMG]

16. #15 CeliT23, 17.09.2001
    CeliT23

CeliT23 Guest

Ich kenne einen der hat nur ein rohr an seinem rolla aber der macht krach für vier [​IMG]
    det is nich orginol det gehört verboten
    gruss an DR.COROLLA [​IMG]

17. Gast

Gast Guest

Also ich will nochmal was zu Jetex sagen nach meinem letzten Stand der Dinge-sind diese Anlagen nicht mehr erhältlich nirgendwo außer vielleicht gebraucht.Hatte wie gesagt ziemlich lange Kontakt mit jetex.
    Nichts bei rausgekommen.
    Ja Bernd ich hab den 1.4 noch nicht ganz ausgereift (Leistungsmäßig),da ich zur Zeit beim Bund bin und die finanz. Mittel rahr sind.

mfg Holger

18. #17 DR.Corolla, 18.09.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

@ Holgerio !

past scha ! hab auch mal nen 1.4 gefahren - ca. 9 monate !(kannst ihn dir ja mal angucken, auf gerhards hp - bernd schilling e11 )
    äh, das mit der leistung wird auch noch werden, mein (kleiner) rolli ist damals auch nicht schlecht marschiert.
    viel spass beim B U N D (den hatt ich auch schon)

mfg bernd

19. Gast

Gast Guest

@ Halgerio
    du hast nen TURBO in deinem E11?
    Giebts den nur für den 1,4 oder auch für 1,6? weil ich nen 1,6 er habe und mann ja nie genug PS haben kann und wenn ja was Kostet der ganze spaß?

@ Dr.Corolla
    ich denk da hest du recht mit dem (KRACH) das mus auf jeden fall sein der mus rören wie die SAU was meinst du 4Rohranlage selberbauen fals nicht mer lieferbar würde das gehen?

Mfg Corolla Paost
    Toyota Team Günzburg

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Ja genau 1.4(eigentich 1.3)wenn man es genau nimmt.Ja ich weiß schlimm schlimm.Ich habe halt nur Teile von dem Turbo Kit verbaut.
    wie z.B "Krach" und ölkühler etc. .
    Diesen Turbo gibts aber nur fürn e11 1,4l.
    Wollt ich nur noch mal sagen.
    Sagt mal welche Front würdet ihr mir empfehlen.Es gibt eine kleine Auswahl.An die TTE Schürze kommt man ja leider nur über Toyota ran das ist nich billig wie ihr wißt.

mfg Holger

22. #20 DR.Corolla, 19.09.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

@ Corolla Papst !

wenn ich ganz ehrlich bin, mir hat diese 4 - rohr anlage noch nie richtig gefallen ! - zu protzig ! lieber nur zwei rohre, und dazu ordentlich "eigenbau" sound !
    rien tehoretisch ist es schon möglich so eine 4 - rohr anlage unter deinen corolla zu basteln ! ( für mich wäre das jedenfalls kein problem ) - kennst doch mein lieblings hobby (auspuffbasteln) !!

mfg bernd

Thema:

4 Rohranlage für E11

Die Seite wird geladen...

4 Rohranlage für E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...