4-Rohr Auspuff für T18 ?

Diskutiere 4-Rohr Auspuff für T18 ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hätte da mal wieder ne Frage. Bin die Tage durch München gefahren und da hat mich eine weißte Celica T18 STI überholt und die hat ne 4-Rohr...

  1. #1 Peter10654, 14.06.2006
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da mal wieder ne Frage.

    Bin die Tage durch München gefahren und da hat mich eine weißte Celica T18 STI überholt und die hat ne 4-Rohr Anlage gehabt.

    Ich war eigentlich kein großer Fan davon aber das Ding hat sich richtig gut angehört.

    Gibt es sowas auch für die GTI T18 Celica (Also 2.0 Liter)

    Vielleicht habt ihr auch nen Tip, welche Anlage sich gut anhört und noch OK ist ohne gleich vor jedem "Schnittlauch" in Deckung zu gehen.

    Muss ja auch nicht 4-Rohr sein.

    Vielen Dank

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt gerademal etwa 4-5 verschiedene esds für die t18, darunter keine mit 4 rohr. war mit sicherheit ne einzelanfertigung und hat reichlich gekostet. oder n remus + 2 atrappen :rolleyes:
     
  4. #3 speedmaster, 14.06.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    idol hat mal welche gebaut,schweinegeil
     
  5. #4 celica-t20-gt, 14.06.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen, lass Dir eine Anlage anfertigen. Ist zwar etwas teurer, aber dafür stimmen dann Optik und Sound. :]

    --> Ich war deshalb auch schon 2 Mal bei IDOL... :D
     
  6. #5 Peter10654, 14.06.2006
    Peter10654

    Peter10654 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub euch, dass ne Anfertigung wohl das Beste ist, aber meine Celica nutze ich ehrlich gesagt nur um von A nach B zu kommen und der Zustand ist jetzt nicht gerade der Allerbeste.

    Mein Liebling ist ja meine Supra.

    Möchte also nicht viel Geld in die Celica stecken. Macht mir aber viel Spaß damit zu fahren und ich werde einfach wohl mal nen neuen Auspuff brauchen und will somit nicht auf teure Toyota Teile zurückgreifen.

    Vielleicht gibt es ja auch noch was einigermaßen Ordentliches von der Stange.

    Danke

    Peter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 speedmaster, 14.06.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ordentlich ja,aber kein 4rohr
    Blitz Realize TT, 60.5mm Cat back system, using mild steel intermediate pipes and stainless boxes and 100mm tailpipe - Available for 3SGE engine only

    bei fensport oder quantumautosport

    oder denn hier
    Stainless Steel Performance Exhaust System From Cat Back, 57mm Bore with Twin 3.5" Inwardly Rolled Tailpipe, Lifetime Guarantee £293.
     
  9. #7 Celi - Freak, 14.06.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    also Sport ESD´s sind im Vergleich zu den orginalen der T 18 sauteuer.

    Von Savage gabs mal eine 4-Rohranlage.
     
Thema:

4-Rohr Auspuff für T18 ?

Die Seite wird geladen...

4-Rohr Auspuff für T18 ? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.