4-Rohr Auspuff für T18 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Peter10654, 14.06.2006.

1. #1 Peter10654, 14.06.2006
    Peter10654

Peter10654 Mitglied

Hätte da mal wieder ne Frage.

Bin die Tage durch München gefahren und da hat mich eine weißte Celica T18 STI überholt und die hat ne 4-Rohr Anlage gehabt.

Ich war eigentlich kein großer Fan davon aber das Ding hat sich richtig gut angehört.

Gibt es sowas auch für die GTI T18 Celica (Also 2.0 Liter)

Vielleicht habt ihr auch nen Tip, welche Anlage sich gut anhört und noch OK ist ohne gleich vor jedem "Schnittlauch" in Deckung zu gehen.

Muss ja auch nicht 4-Rohr sein.

Vielen Dank

Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OlliM.

OlliM. Mitglied

Es gibt gerademal etwa 4-5 verschiedene esds für die t18, darunter keine mit 4 rohr. war mit sicherheit ne einzelanfertigung und hat reichlich gekostet. oder n remus + 2 atrappen :rolleyes:

4. #3 speedmaster, 14.06.2006
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

idol hat mal welche gebaut,schweinegeil

5. #4 celica-t20-gt, 14.06.2006
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Ich würde auch sagen, lass Dir eine Anlage anfertigen. Ist zwar etwas teurer, aber dafür stimmen dann Optik und Sound. :]

--> Ich war deshalb auch schon 2 Mal bei IDOL... :D

6. #5 Peter10654, 14.06.2006
    Peter10654

Peter10654 Mitglied

Ich glaub euch, dass ne Anfertigung wohl das Beste ist, aber meine Celica nutze ich ehrlich gesagt nur um von A nach B zu kommen und der Zustand ist jetzt nicht gerade der Allerbeste.

Mein Liebling ist ja meine Supra.

Möchte also nicht viel Geld in die Celica stecken. Macht mir aber viel Spaß damit zu fahren und ich werde einfach wohl mal nen neuen Auspuff brauchen und will somit nicht auf teure Toyota Teile zurückgreifen.

Vielleicht gibt es ja auch noch was einigermaßen Ordentliches von der Stange.

Danke

Peter

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 speedmaster, 14.06.2006
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

ordentlich ja,aber kein 4rohr
    Blitz Realize TT, 60.5mm Cat back system, using mild steel intermediate pipes and stainless boxes and 100mm tailpipe - Available for 3SGE engine only

bei fensport oder quantumautosport

oder denn hier
    Stainless Steel Performance Exhaust System From Cat Back, 57mm Bore with Twin 3.5" Inwardly Rolled Tailpipe, Lifetime Guarantee £293.

9. #7 Celi - Freak, 14.06.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also Sport ESD´s sind im Vergleich zu den orginalen der T 18 sauteuer.

Von Savage gabs mal eine 4-Rohranlage.

Thema:

4-Rohr Auspuff für T18 ?

Die Seite wird geladen...

4-Rohr Auspuff für T18 ? - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...