4 punkt Gurte befestigung?

Diskutiere 4 punkt Gurte befestigung? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, wie befestigt man 4(5) punkt gurte in der T20? Hat jemand erfahrungen gemacht,reichen die Adapterplatten(Verstärkung) die es z.B. bei sandler...

1. #1 rossimania, 19.04.2003
    rossimania

rossimania Guest

Hi, wie befestigt man 4(5) punkt gurte in der T20?
    Hat jemand erfahrungen gemacht,reichen die Adapterplatten(Verstärkung) die es z.B. bei sandler gibt?Was sagt der Tüv dazu?

Vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 punkt Gurte befestigung?

Die Seite wird geladen...

4 punkt Gurte befestigung? - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für RAV 4

Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  2. Heckjalousie ABE & Befestigung

Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...