4. Nippon Tuning Treff in Huttwil am 18.05.2008 (Update)

Diskutiere 4. Nippon Tuning Treff in Huttwil am 18.05.2008 (Update) im Planung Forum im Bereich Treffen; Wer geht hin? Bilder vom letzten Jahr http://www.nipponclub.ch Ich gehe viellieicht hin, wenn das Wetter ok ist. Werde aber keinen grossen...

1. #1 celibrio, 16.05.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wer geht hin?

Bilder vom letzten Jahr

http://www.nipponclub.ch

Ich gehe viellieicht hin, wenn das Wetter ok ist. Werde aber keinen grossen Aufwand betreiben und die Celi polieren oder so. Mir fehlt die Zeit. Werde höchstens waschen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 18.05.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich war heute kurz dort (wer noch???). Zwar etwas spät, aber hab trotzdem ein paar Fotos gemacht.

Diese gibt es unter www.tommy.li - my diary - 4. Nippon Tuning Treff zu sehen.

Thema:

4. Nippon Tuning Treff in Huttwil am 18.05.2008 (Update)

Die Seite wird geladen...

4. Nippon Tuning Treff in Huttwil am 18.05.2008 (Update) - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  4. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...