4 neue Zentrierringe von 64,0 mm auf 56,1 mm

Diskutiere 4 neue Zentrierringe von 64,0 mm auf 56,1 mm im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe hier noch 4 Zentrierringe rumliegen, die ich nicht brauche. Sie sind neu. Sie ändern den Durchmesser von 64,0mm auf 56,1mm - passend...

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier noch 4 Zentrierringe rumliegen, die ich nicht brauche. Sie sind neu.
    Sie ändern den Durchmesser von 64,0mm auf 56,1mm - passend unter anderem für Honda.
    Sie sind aus Kunststoff und sehr stabil.

    Hier noch 3 Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preislich dachte ich so an 10 Euro + Versand. Bin aber gerne für Angebote offen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 neue Zentrierringe von 64,0 mm auf 56,1 mm

Die Seite wird geladen...

4 neue Zentrierringe von 64,0 mm auf 56,1 mm - Ähnliche Themen

  1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....