4 NEUE Reifen fürn RAV 4

Diskutiere 4 NEUE Reifen fürn RAV 4 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mal 4 nagelneue ungefahrene Reifen fürn RAV 4 an , diese sind von meinem neuen RAV da ich aber neue Sommerräder gekauft hab und auf...

1. #1 autoschubi, 12.05.2012
    autoschubi

autoschubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    Biete hier mal 4 nagelneue ungefahrene Reifen fürn RAV 4 an , diese sind von meinem neuen RAV da ich aber neue Sommerräder gekauft hab und auf die Originalen Felgen Winterreifen machen möcht stehen die
    Sommerreifen zum Verkauf

Yokohama Geoländer --- 225 65 17" 101 H --- sollten also auf jeden RAV mit 17" Felgen passen

oder im Tausch gegen 4 neue Winterreifen aber neue keine 5 Jahre alten oder so ?(

Preisvorstellung 550€ plus Versand

ich behalte mir aber vor das angebot an dem meistbietenden zu geben
    da ich sie auch bei Ebay einstellen will und im Kaufland am Brett hängen sie auch schon

Fotos auf anfrage da die Räder zum derzeitigen Zeitpunkt noch beim TOYO Händler liegen

Preis: 550.00 Fix

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: 4 NEUE Reifen fürn RAV 4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoschubi, 15.05.2012
    autoschubi

Fahrzeug:
    up 8)

4. #3 autoschubi, 05.06.2012
    autoschubi

Fahrzeug:
    kann geschlosssen werden

VERKAUFT :)

Thema:

4 NEUE Reifen fürn RAV 4

Die Seite wird geladen...

4 NEUE Reifen fürn RAV 4 - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Neue unbenutzte Goodyear Reifen 185/60R15

Neue unbenutzte Goodyear Reifen 185/60R15: Hallo ihr Lieben , verkaufe hier meine unbenutzten Goodyearreifen in der Größe 185/60R15 in 84H ich habe mich entschlossen größere zu nehmen und...
  4. OZ Ultraleggera 7x16 LK4x100 mit fast neuen reifen

OZ Ultraleggera 7x16 LK4x100 mit fast neuen reifen: Hi, Kontakt am liebsten über Kleinanzeigen oder whats App. Alle Infos gibt es unten...
  5. Mein neuer - und gleich Fragen zu Reifen

Mein neuer - und gleich Fragen zu Reifen: Hab mir einen Subaru Legacy 3.0 Executive geholt. Leider nichts vergleichbares gefunden bei Toyota. Aber ich bleibe ja mit der Celica Cabrio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden