4 neue/neuwertig Pirelli P6 185/65 R14 549km gelaufen

Diskutiere 4 neue/neuwertig Pirelli P6 185/65 R14 549km gelaufen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; :D4 neue/neuwertig Pirelli P6 185/65 R14 86H nur 549km gelaufen :D [IMG] Da wir unseren TOYOTA Corolla verkauft und uns nun einen TOYOTA Avensis...

1. H-K-W

H-K-W Grünschnabel

:D4 neue/neuwertig Pirelli P6 185/65 R14 86H nur 549km gelaufen :D

Da wir unseren TOYOTA Corolla verkauft und uns nun einen TOYOTA Avensis gekauft haben, biete ich hier diese 4 "fast" neuen Reifen an.

Sie befinden sich auf TOYOTA Stahlfelgen.

Die Reifen wurden selbstverständlich sehr gepflegt, Reifendruck geprüft, keine Bordsteine hochgefahren und auch keine Kavalierstarts hingelegt.
    Bei den PIRELLI P6 Reifen handelt es sich um einen kompletten Satz Allwetterreifen, Sie benötigen also keine zwei Sätze Reifen für den Sommer und den Winter.

Die Reifen haben auf einem Corolla E11 sehr gute Fahreigenschaften. Sehr leise Abrollgeräusche, sicher beim Bremsen auf Nässe, Schnee und Eis.

Wir hatten die Reifen erst am 12.08.2010 montieren lassen (Rechnung vorhanden), mit sehr viel Verhandlungsgeschick für 220,00€ zzgl. Montage, dann fiel unser Fahrzeug aber irgendwelchen Idioten auf, die nichts besseres im Sinn hatten unser Fahrzeug völlig zu zerkratzen. Die Komplettlackierung wäre leider zu teuer gewesen, daher hatten wir uns dann entschieden uns einen Avensis zu kaufen.

Nun zum Preis:
    Der komplette Satz würde 160,00€ kosten, zzgl. Versandkosten. Ich lasse noch mit mir Reden, aber bitte... bei 150,00€ zzgl. Versnadkosten muss Schluß sein. Dafür bekommen Sie ja auch einen kompletten Satz Reifen mit Felgen, haben keinerlei Arbeit von wegen erst in die Werkstatt Fahren, Reifen aussuchen, Montage (+Kosten). Sie können die Reifen gleich montieren, fertig!

Für Fragen und Angebote nutzen Sie bitte meine e-Mail (i-Mehl) Adresse: Zauberwelt2003@web.de

Bis dann
    H-K-W

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 neue/neuwertig Pirelli P6 185/65 R14 549km gelaufen

Die Seite wird geladen...

4 neue/neuwertig Pirelli P6 185/65 R14 549km gelaufen - Ähnliche Themen

1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....