4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

Diskutiere 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...

1. #1 saschaka80, 29.09.2016
    saschaka80

saschaka80 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis D4D T25 lim.
    Hallo,

biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber leider den falschen Lochkreis ( 5 x 114,3 ) Somit lagern Sie seid dem ungenutzt rum. Dachte ich könnte sie mal auf nem anderen Fahrzeug nutzen, habe aber leider keinen Platz mehr und verkaufe sie daher jetzt. Ich hoffe auf den Bildern ist alles wichtige zu sehen. Bei Fragen bitte einfach melden.

Preis ist VB und Versand möglich. Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen oder etwas zum Tauschen anbieten (gerne auch Angelsachen), verschenken werde ich sie aber nicht. ;-)

Preis: 500 € VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

Die Seite wird geladen...

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30 - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...