4 neu lackierte MA 6 Felgen

Diskutiere 4 neu lackierte MA 6 Felgen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo an alle, biete 4 originale 14 Zoll Felgen vom MA61 zum Verkauf. Die Felgen wurden neu gestrahlt und neu lackiert in der originale Farbe. Es...

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo an alle,
    biete 4 originale 14 Zoll Felgen vom MA61 zum Verkauf.
    Die Felgen wurden neu gestrahlt und neu lackiert in der originale Farbe.
    Es sind die 7x14 mit neuen 215/60 14 Reifen.
    Bilder werde ich die nächsten Tage reinstellen.
    Preislich dachte ich an 550 ,- €.
    Abholung wäre in 68753 Waghäusel.

Gruß,Fethi.

2. Anzeige

Schau mal hier: 4 neu lackierte MA 6 Felgen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 neu lackierte MA 6 Felgen

Die Seite wird geladen...

4 neu lackierte MA 6 Felgen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz

Kaufberatung als Corolla Besitzer sucht neueren Ersatz: Hi.. Mein Corolla E11 1.4 LB Bj 1997, hat nun 230tkm auf der Uhr und war bisher immer sehr zuverlässig. Lediglich die erste WPU ging zu früh...
  2. suche Trittbretthalter 4 Runner

suche Trittbretthalter 4 Runner: Hallo Zusammen. ich bin auf der Suche nach einem Trittbretthalter links für meinen 91´iger 4Runner. Es ist die Ausführung mit der Bereifung...
  3. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  4. Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3

Original Alufelgen Celica Supra MA 61 6Jx15, 4x114,3: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-6jx15-toyota-celica-supra-ma61starlet-corolla-4x114-3/1241516210-223-4514 Preis ist...
  5. Ein neuer

Ein neuer: Nabend, komme aus Österreich und meine Frau fährt einem MR 2 Roadster. Werd mal ordentlich stöbern im Forum und auch die 1. Frage stellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden