4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica?

Diskutiere 4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bin zurzeit noch auf Felgensuche für meine T18...Hab jetzt ein gutes angebot für nen Satz Felgen bekommen...das Problem: Sie haben nen LK von...

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Bin zurzeit noch auf Felgensuche für meine T18...Hab jetzt ein gutes angebot für nen Satz Felgen bekommen...das Problem: Sie haben nen LK von 4x100...ist es überhaubt möglich bzw zulässig, mittels entsprechender Adapterscheiben 4 Loch felgen auf einem 5 Loch Auto :rolleyes: zu montieren???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 14.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Möglich ist das.Aber da wirst du wohl ne Einzelabnahme haben müssen.Am besten ist da ein Festigkeitsgutachten dann für die Felgen zu haben.Weil,wenn dein Wagen die Tragkraft der Felgen übersteigt,kannst du es vergessen.

MfG Jürgen

4. #3 Roderic McBrown, 15.07.2006
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Mühe lohnt doch nicht. Ne Felge im Cup-Rad Stil bekommst du beim
    Reifenhändler für um die 40€ / Stk.
    Der Gummi den du draufziehst ist das eigentlich teure.

Gruß

Rod

5. #4 RedDragon, 16.07.2006
    RedDragon

RedDragon Mitglied

Das lohnt sich mal auf keinen, wenn Du da die Adapterplatten und die Einzelabnahme zurechnest ist der Gute Preis weg!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica?

Die Seite wird geladen...

4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica? - Ähnliche Themen

1. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...