4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica?

Diskutiere 4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bin zurzeit noch auf Felgensuche für meine T18...Hab jetzt ein gutes angebot für nen Satz Felgen bekommen...das Problem: Sie haben nen LK von...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Bin zurzeit noch auf Felgensuche für meine T18...Hab jetzt ein gutes angebot für nen Satz Felgen bekommen...das Problem: Sie haben nen LK von 4x100...ist es überhaubt möglich bzw zulässig, mittels entsprechender Adapterscheiben 4 Loch felgen auf einem 5 Loch Auto :rolleyes: zu montieren???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 14.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Möglich ist das.Aber da wirst du wohl ne Einzelabnahme haben müssen.Am besten ist da ein Festigkeitsgutachten dann für die Felgen zu haben.Weil,wenn dein Wagen die Tragkraft der Felgen übersteigt,kannst du es vergessen.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Roderic McBrown, 15.07.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Mühe lohnt doch nicht. Ne Felge im Cup-Rad Stil bekommst du beim
    Reifenhändler für um die 40€ / Stk.
    Der Gummi den du draufziehst ist das eigentlich teure.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 RedDragon, 16.07.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Das lohnt sich mal auf keinen, wenn Du da die Adapterplatten und die Einzelabnahme zurechnest ist der Gute Preis weg!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica?

Die Seite wird geladen...

4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

    Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...