4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica?

Diskutiere 4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bin zurzeit noch auf Felgensuche für meine T18...Hab jetzt ein gutes angebot für nen Satz Felgen bekommen...das Problem: Sie haben nen LK von...

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Bin zurzeit noch auf Felgensuche für meine T18...Hab jetzt ein gutes angebot für nen Satz Felgen bekommen...das Problem: Sie haben nen LK von 4x100...ist es überhaubt möglich bzw zulässig, mittels entsprechender Adapterscheiben 4 Loch felgen auf einem 5 Loch Auto :rolleyes: zu montieren???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 14.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Möglich ist das.Aber da wirst du wohl ne Einzelabnahme haben müssen.Am besten ist da ein Festigkeitsgutachten dann für die Felgen zu haben.Weil,wenn dein Wagen die Tragkraft der Felgen übersteigt,kannst du es vergessen.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Roderic McBrown, 15.07.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Mühe lohnt doch nicht. Ne Felge im Cup-Rad Stil bekommst du beim
    Reifenhändler für um die 40€ / Stk.
    Der Gummi den du draufziehst ist das eigentlich teure.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 RedDragon, 16.07.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Das lohnt sich mal auf keinen, wenn Du da die Adapterplatten und die Einzelabnahme zurechnest ist der Gute Preis weg!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica?

Die Seite wird geladen...

4 Loch Felgen auf 5 Loch Celica? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex