4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celios, 02.10.2008.

  1. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hallo,
    also hab jetzt schicke 4 Loch Felgen bekommen, das Problem ist bloß bei mir passen nur 5-Loch Felgen rauf!?
    Also was könnte ich machen und was ist möglich?
    Ich hab was von Spurverbreiterung gelesen, aber ich möchte so wenig wie möglich die Spur verbreitern!
    Und wie siehts mit dem Tüv aus? Spurverbreiterung muss bestimmt eingetragen werden und gibt es Probleme, wenn ich von 5 auf 4 Loch gehe in Sachen Tüv und Sicherheit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 02.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weis gibts da ärger, wegen Tragfähigkeit usw.

    man daf aber von 4loch auf 5Loch umbauen. umgekehrt aber nicht.
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    hmmm das ist schlecht :(
     
  5. #4 Beppo1308, 05.10.2008
    Beppo1308

    Beppo1308 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn für felgen gekauft???
    und was haste fürn auto???

    evtl.gibts da andere möglichkeiten
     
  6. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja nee gekauft nicht, hab sie halt, aber sind original MR2 Felgen vom W3 und sie finde ich halt chic, aber dann werde ich sie eben verkaufen, jemand Interesse :D
    Weil ich such mir dann Celica T23 Felgen irgendwann mal...
    Trotzdem Danke!
     
Thema:

4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!?

Die Seite wird geladen...

4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...