4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!?

Diskutiere 4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, also hab jetzt schicke 4 Loch Felgen bekommen, das Problem ist bloß bei mir passen nur 5-Loch Felgen rauf!? Also was könnte ich machen und...

  1. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hallo,
    also hab jetzt schicke 4 Loch Felgen bekommen, das Problem ist bloß bei mir passen nur 5-Loch Felgen rauf!?
    Also was könnte ich machen und was ist möglich?
    Ich hab was von Spurverbreiterung gelesen, aber ich möchte so wenig wie möglich die Spur verbreitern!
    Und wie siehts mit dem Tüv aus? Spurverbreiterung muss bestimmt eingetragen werden und gibt es Probleme, wenn ich von 5 auf 4 Loch gehe in Sachen Tüv und Sicherheit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 02.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weis gibts da ärger, wegen Tragfähigkeit usw.

    man daf aber von 4loch auf 5Loch umbauen. umgekehrt aber nicht.
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    hmmm das ist schlecht :(
     
  5. #4 Beppo1308, 05.10.2008
    Beppo1308

    Beppo1308 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn für felgen gekauft???
    und was haste fürn auto???

    evtl.gibts da andere möglichkeiten
     
  6. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja nee gekauft nicht, hab sie halt, aber sind original MR2 Felgen vom W3 und sie finde ich halt chic, aber dann werde ich sie eben verkaufen, jemand Interesse :D
    Weil ich such mir dann Celica T23 Felgen irgendwann mal...
    Trotzdem Danke!
     
Thema:

4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!?

Die Seite wird geladen...

4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. Toyota rav 4 gebraucht

    Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...