4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!?

Diskutiere 4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, also hab jetzt schicke 4 Loch Felgen bekommen, das Problem ist bloß bei mir passen nur 5-Loch Felgen rauf!? Also was könnte ich machen und...

  1. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hallo,
    also hab jetzt schicke 4 Loch Felgen bekommen, das Problem ist bloß bei mir passen nur 5-Loch Felgen rauf!?
    Also was könnte ich machen und was ist möglich?
    Ich hab was von Spurverbreiterung gelesen, aber ich möchte so wenig wie möglich die Spur verbreitern!
    Und wie siehts mit dem Tüv aus? Spurverbreiterung muss bestimmt eingetragen werden und gibt es Probleme, wenn ich von 5 auf 4 Loch gehe in Sachen Tüv und Sicherheit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 02.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weis gibts da ärger, wegen Tragfähigkeit usw.

    man daf aber von 4loch auf 5Loch umbauen. umgekehrt aber nicht.
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    hmmm das ist schlecht :(
     
  5. #4 Beppo1308, 05.10.2008
    Beppo1308

    Beppo1308 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn für felgen gekauft???
    und was haste fürn auto???

    evtl.gibts da andere möglichkeiten
     
  6. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja nee gekauft nicht, hab sie halt, aber sind original MR2 Felgen vom W3 und sie finde ich halt chic, aber dann werde ich sie eben verkaufen, jemand Interesse :D
    Weil ich such mir dann Celica T23 Felgen irgendwann mal...
    Trotzdem Danke!
     
Thema:

4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!?

Die Seite wird geladen...

4-Loch Felge auf 5-Loch Radnarbe!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  4. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

    Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...