4 Kolben für 18 RG Motor

Diskutiere 4 Kolben für 18 RG Motor im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; biete 4 neue Kolben für den 18 RG Motor mit kolbenbolzen Ersatzteilnummer 13103-88252 Preis 600/für 4 Stück und ich will 350 Euro haben [IMG]

  1. #1 vitaminB, 05.09.2009
    vitaminB

    vitaminB Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    biete 4 neue Kolben für den 18 RG Motor mit kolbenbolzen
    Ersatzteilnummer 13103-88252 Preis 600/für 4 Stück und ich will 350 Euro haben

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noob

    Noob Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Ra40 Celica
    Hi,
    warscheinlich bin ich knapp 6 jahre zu spät aber ich bin auf der suche nach Kolben für meinen 18RG.
    Sind die kolben noch verfügbar?
     
  4. Skarg

    Skarg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
Thema:

4 Kolben für 18 RG Motor

Die Seite wird geladen...

4 Kolben für 18 RG Motor - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...