4 Kanal Verstärker Pioneer

Diskutiere 4 Kanal Verstärker Pioneer im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Pioneer Amp 6300f an. Verstärker wurde kaum benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Der Verstärker verfügt über Kanalgetrennte...

1. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Biete hier meine Pioneer Amp 6300f an.
    Verstärker wurde kaum benutzt.

Der Verstärker verfügt über Kanalgetrennte Pegelregler, sowie über einen Hoch und Tiefpassfilter.
    Die Filter könne auch abgeschaltet werden für dne Aktivbetrieb.

Preis: 100€

2. Anzeige

schau mal hier: 4 Kanal Verstärker Pioneer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Kanal Verstärker Pioneer

Die Seite wird geladen...

4 Kanal Verstärker Pioneer - Ähnliche Themen

1. !!! Ampire MM4 - 4 Kanal Verstärker - fast neu !!!

!!! Ampire MM4 - 4 Kanal Verstärker - fast neu !!!: Verkaufe einen Amprie MM4 - 4 Kanal Verstärker. Der Verstärker ist fast neu und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft. Technische Daten:...
  2. 2 Kanal Verstärker JBL

2 Kanal Verstärker JBL: Gebraucht aber voll funktionsfähig, da im Doppelboden verbaut Link
  3. 4 Kanal Verstärker Pioneer

4 Kanal Verstärker Pioneer: Biete hier meine Pioneer Amp 6300f an. Verstärker wurde kaum benutzt. [IMG] [IMG] [IMG] Der Verstärker verfügt über Kanalgetrennte...
  4. Pioneer 4 Kanal Verstärker

Pioneer 4 Kanal Verstärker: Verkaufe einen Pioneer Amp. Bezeichnung GM-6300F Genau Dieser Dre Verstärker befindet sich in einem Top Zustand, Bild wird nachgereicht. Preis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden