4-kanal/2 woofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von empty, 06.12.2006.

1. empty

empty Mitglied

kurz und knapp.
    ist es möglich bei einem "normalen" verstärker mit 4 kanälen 2 woofer gebrückt(!) anzuschließen? für die hinteren kanäle kann man ja die frequenzen steuern aber für die vorderen ist es bei mir leider nur möglich entweder "full" oder "high" einzustellen.inline cinch-filter sollen nicht so der hit sein suche deshalb eine andere variante.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 06.12.2006
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

hat dein radio einen lowpass?

was hast du für ein radio?

4. empty

empty Mitglied

nein mein radio hat keinen lowpass
    habe (noch) ein billig radio von netto

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Vorsicht! Nicht jede Endstufe ist dafür ausgelegt komplett im 2 Ohm-Modus bzw. Brückenmodus zu laufen!!!

6. empty

empty Mitglied

aus diesem grund will ich ja die insgesamt 4 spulen(zwei chassis á 2x4ohm) an jeweils einen eigenen kanal klemmen... 8ohm für reihe wäre mir zu doof

7. #6 CorollaChris, 09.12.2006
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

sach mal wie das material heist inkl so ein paar lstgs-eckdaten.

vielleicht kann man da auch was anderes stricken hab da grad so ne idee.
    weis aber noch net so genau

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4-kanal/2 woofer

Die Seite wird geladen...

4-kanal/2 woofer - Ähnliche Themen

1. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...